Leute Heute

Schauspielerin Liv Tyler (35) küsst ihren Hund Neil, obwohl er "ein stinkender Cavalier-King-Charles-Spaniel" sei. Noch lieber küsse sie aber Menschen, verriet sie in einem Interview mit der "Welt". "Ich liebe es." Bei Menschen sei sie nicht so geruchstolerant wie bei ihrem Hund: "Ich würde niemals jemanden küssen, der übel riecht

Schauspielerin Liv Tyler (35) küsst ihren Hund Neil, obwohl er "ein stinkender Cavalier-King-Charles-Spaniel" sei. Noch lieber küsse sie aber Menschen, verriet sie in einem Interview mit der "Welt". "Ich liebe es." Bei Menschen sei sie nicht so geruchstolerant wie bei ihrem Hund: "Ich würde niemals jemanden küssen, der übel riecht." afp

Paul McCartney (70) ist zum 25. Mal in Folge zum reichsten Musiker Großbritanniens und Irlands gekürt worden. Mit seiner dritten Ehefrau Nancy Shevell besitzt er ein geschätztes Vermögen von rund 680 Millionen Pfund, fast 800 Millionen Euro, wie aus einer Rangliste der "Sunday Times" hervorgeht. afp

Foto: dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort