Leute Heute

US-Schauspielerin Megan Fox (26) beneidet Brasiliens Frauen um ihre Kurven. "Wer hätte nicht gern den Po der Brasilianerinnen", sagte sie in Rio de Janeiro, wo sie mit Gatte Brian Austin Green die berühmten Karnevalsumzüge verfolgte. dpa Samuel Koch (25), der seit seinem Unfall bei "Wetten, dass.

US-Schauspielerin Megan Fox (26) beneidet Brasiliens Frauen um ihre Kurven. "Wer hätte nicht gern den Po der Brasilianerinnen", sagte sie in Rio de Janeiro, wo sie mit Gatte Brian Austin Green die berühmten Karnevalsumzüge verfolgte. dpa

Samuel Koch (25), der seit seinem Unfall bei "Wetten, dass..?" gelähmt im Rollstuhl sitzt, vermisst das Tanzen - und er empfindet es als "Selbstgeißelung", anderen nur zusehen zu können. "Aber in meiner Fantasie tanze ich mit", sagte er. Koch, der in Hannover studiert, plant nun Theaterprojekte und einen Film. dpa

Foto: Simon/afp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Hollywood-Star Harrison Ford (67, Foto: dpa) hat seine Kollegin Calista Flockhart (45)geheiratet. Die Trauung des "Indiana Jones"-Stars und der "Ally McBeal"-Schauspielerin fand in Santa Fe in der Villa des Gouverneurs von New Mexico statt. Das Paar hatte
Hollywood-Star Harrison Ford (67, Foto: dpa) hat seine Kollegin Calista Flockhart (45)geheiratet. Die Trauung des "Indiana Jones"-Stars und der "Ally McBeal"-Schauspielerin fand in Santa Fe in der Villa des Gouverneurs von New Mexico statt. Das Paar hatte
Aus dem Ressort