Leute heute

Moderator Johannes B. Kerner (47) musste schon einmal eine Nacht im Knast verbringen. Eine Erfahrung, "die ich nicht noch mal machen will", sagte Kerner in der ARD-Sendung "Inas Nacht" (heute, 23.45 Uhr). Grund für den kurzen Aufenthalt hinter schwedischen Gardinen: Mit einem Freund hatte er ein H&M-Poster von Busenwunder Anna Nicole Smith gestohlen

Moderator Johannes B. Kerner (47) musste schon einmal eine Nacht im Knast verbringen. Eine Erfahrung, "die ich nicht noch mal machen will", sagte Kerner in der ARD-Sendung "Inas Nacht" (heute, 23.45 Uhr). Grund für den kurzen Aufenthalt hinter schwedischen Gardinen: Mit einem Freund hatte er ein H&M-Poster von Busenwunder Anna Nicole Smith gestohlen.dpaSänger Bobby Brown (43) will sich offenbar wieder in die Entzugsklinik begeben. Er habe inzwischen eingesehen, dass er ein Alkoholproblem habe, zitierte das Onlineportal "TMZ" gestern Bekannte des Musikers und Ex-Mannes der verstorbenen Whitney Houston. dapd Bruce Willis (57) litt als Kind unter Hänseleien. Er habe von seinen Mitschülern viele Gemeinheiten ertragen müssen, weil er gestottert habe, sagte der Schauspieler in einem Interview mit dem Magazin "OK". "Ich war das klassische Opfer, wurde gehänselt und rumgeschubst."dpaFoto: dpa