Leute Heute

Hollywoodstar Danny DeVito (67) und seine Frau Rhea Perlman haben sich nach 30 Ehejahren getrennt. Das bestätigte ein Sprecher des Paares dem US-Magazin "People". DeVito und Perlman haben drei Kinder. Gemeinsam spielten sie in der Sitcom "Taxi" und der Komödie "Matilda" mit

Hollywoodstar Danny DeVito (67) und seine Frau Rhea Perlman haben sich nach 30 Ehejahren getrennt. Das bestätigte ein Sprecher des Paares dem US-Magazin "People". DeVito und Perlman haben drei Kinder. Gemeinsam spielten sie in der Sitcom "Taxi" und der Komödie "Matilda" mit. 1992 gründete das Paar eine Produktionsfirma , die unter anderem hinter Kassenschlagern wie "Pulp Fiction" und "Erin Brockovich" steht. dpa

Fernseh-Moderatorin Ina Müller (47) erträgt die RTL-Sendung "Bauer sucht Frau" nicht. "Ich finde das ganz scheußlich", sagte die Bauerntochter bei einer Veranstaltung in Hamburg. "Dass mein Familienstand so dargestellt wird, finde ich ganz schrecklich." Die Bauern in ihrem Heimatdorf seien "die schärfsten Typen überhaupt. Das sind alles schlaue, hübsche Jungs." dpa Der Komiker Karl Dall (71) hat keine Angst vor dem Tod. "Ich will nur nicht auf der Bühne sterben", sagte er der "Bild"-Zeitung. Dall steht derzeit mit dem Ein-Mann-Stück "Der Opa" auf der Bühne. Er wolle zeigen, dass Alter keine Strafe sei. "Dafür gibt's andere Probleme. Die Zeit, die ich früher in der Kneipe saß, warte ich heute beim Arzt." dpa

Foto: Kalaene/dpa

Foto: imago