Leute heute

Der Schauspieler Ben Becker (47) hat - begleitet von einer Trachtenkapelle - am Sonntag in Österreich seine langjährige Freundin Anne Seidel geheiratet. Das Paar ist seit 14 Jahren liiert und hat eine Tochter. Der "Bild"-Zeitung sagte Becker: "Es war toll, es hat Spaß gemacht. Und wir hatten Kaiserwetter

Der Schauspieler Ben Becker (47) hat - begleitet von einer Trachtenkapelle - am Sonntag in Österreich seine langjährige Freundin Anne Seidel geheiratet. Das Paar ist seit 14 Jahren liiert und hat eine Tochter. Der "Bild"-Zeitung sagte Becker: "Es war toll, es hat Spaß gemacht. Und wir hatten Kaiserwetter. Uns geht's gut, wir sind glücklich" afpNach einem Ansturm von Fans am Nordbahnhof in Paris ist die Sängerin Rihanna ausfällig gegenüber den Franzosen geworden. "Die Franzosen sind verdammt durchgeknallt", empörte sie sich auf Twitter. Bodyguards mussten ihr den Weg bahnen. "Wenn ihr mich schubst, werdet ihr verdammt nochmal zurückgeschubst.", schrieb sie weiter. afp

Foto: imago

Foto: dpa