„Let's Dance“ 2023 Sexy Tänze sind Anna Ermakova unangenehm – Juror Jorge kann das kaum glauben

Im Viertelfinale der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ stand Anna Ermakova vor einer echten Herausforderung – denn sexy Momente fallen dem britischen Model nicht leicht. Jorge González konnte das allerdings nicht glauben.

„Let's Dance“ 2023: Der Weg der Tanzpaare ins Viertelfinale (Bildergalerie)
36 Bilder

„Let's Dance“ 2023: Der Weg der Tanzpaare ins Viertelfinale (Bildergalerie)

36 Bilder
Foto: IMAGO/Future Image/IMAGO/Dwi Anoraganingrum

Verlegen hält sich Anna Ermakova die Hand vor das Gesicht, als der sehr extrovertierte Juror Jorge González nach ihrer heißen Performance im Viertelfinale von „Let’s Dance“ witzelt: „Du bist schüchtern?! Ich auch!“ Denn von Schüchternheit fehlte bei der Rumba im Trio mit Valentin Lusin und Massimo Sinató scheinbar jede Spur.

„Let’s Dance“: Kandidatin Anna Ermakova erreicht volle Punktzahl

Tatsächlich sei sie vor dem Auftritt nervös gewesen. „Ich bin jedes Mal vor einem sexy Moment nervös.“ sagt die 23-Jährige zu RTL. Auch im Training soll sie laut Profitänzer Massimo Sinató unsicher gewesen sein. „Wie so ein scheues Reh“ soll sich Anna Ermakova verhalten haben.

Von ihrer Unsicherheit war auf der Bühne jedenfalls nichts mehr zu spüren: Die sinnlichen Rumba, die sie mit Massimo Sinató und Valentin Lusin gleichzeitig tanzt, sich an sie schmiegt und leidenschaftlich zwischen ihnen im Tanz hin- und hergerissen ist, hat sie tadellos gemeistert. 30 Punkte bekam Anna Ermakova für ihre Performance und hat damit erneut die Höchstpunktzahl erreicht. Juror Joachim Llambi scherzte danach sogar von einem „Only-Fans“-Auftritt.

„Let’s Dance“: Auf der Bühne ist Anna Ermakova eine wilde Raubkatze

In dem Moment, in dem Anna Ermakova die Bühne betritt, wird sie von der Musik ergriffen, erklärt die Tochter von Boris Becker ihre Charakterwandlung. Auch Massimo Sinató bemerkte, dass sie sich „auf der Bühne sehr wohl fühlt“ und plötzlich eine ganz andere Anna Ermakova sei. „Sobald sie aber auf diese Bühne kommt, wird sie zu einer Raubkatze“, sagte der Profitänzer.

Valentino Lusin und Massimo Sinató sind stolz darauf, was Anna Ermakova bisher geleistet hat. In der nächsten Liveshow, am 12. Mai, werden Anna Ermakova und Valentin Lusin gemeinsam um einen Platz im Finale kämpfen.

Dass dieser nicht zwingend sicher ist und selbst die Favoritin Anna Ermakovo eine ungewohnt schlechte Bewertung bekommen kann, zeigte sich am vergangenen Freitag im Viertelfinale. Für den Jive gab es nur 26 Punkte von der „Let’s Dance“-Jury. Für das Halbfinale braucht es deshalb wohl wieder die Nicht-Schüchterne Anna Ermakova.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort