Tanzpaar „Let’s Dance“: Neues Foto von Malika (33) und Gabriel (22) befeuert Spekulationen

Köln · Bei „Let’s Dance“ 2024 wurde offensichtlich, dass Gabriel Kelly und Malika Dzumaev eine besondere Verbindung haben. Sie behaupten, nur Freunde zu sein, doch ein neues Foto nach dem Finale befeuert erneute Spekulationen.

Let’s Dance: Foto von Malika und Gabriel lässt Gerüchteküche brodeln
Foto: IMAGO/Panama Pictures/IMAGO/Christoph Hardt

Gabriel Kelly (22) und Malika Dzumaev (33) haben bei „Let’s Dance“ 2024 eine tiefgehende Verbindung entwickelt, die über das übliche Verhältnis zwischen Tanzpartnern hinausgeht. Diese besondere Chemie wurde sowohl von den Juroren als auch von den Zuschauern bemerkt.

Gabriel gestand gegenüber RTL: „Es ist wirklich sehr erschreckend.“ Er fühlt sich, als hätte er Malika Dzumaev seit Jahren gekannt, da sie gemeinsame Vorlieben beim Essen und ähnliche Interessen teilen.

Malika ihrerseits bezeichnet ihre Beziehung als „Seelenverwandtschaft“ und ist oft erstaunt, wie sehr sie sich ergänzen und sogar dieselben Dinge zur gleichen Zeit sagen.

Obwohl beide in festen Beziehungen sind, spielen sich keine Eifersuchtsdramen ab. Gabriel betont, dass weder er noch seine Freundin eifersüchtig sind. Malika begegnet möglichen Spekulationen charmant und sagt, dass sie und Gabriel in einem früheren Leben Geschwister gewesen sein könnten. Ihre wahre Liebe gilt ihrem Freund und „Let’s Dance“-Profi Zsolt Sándor Cseke, der sie die gesamte „Let’s Dance“-Staffel von der Seitenlinie unterstützt hat.

Gabriel Kelly und Malika Dzumaev umarmen sich in der Öffentlichkeit

Auch nach dem Sieg der „Let’s Dance“-Staffel bricht diese Verbundenheit nicht ab. Wie die Bild-Zeitung berichtet, wurden Gabriel und Malika nun eng umschlungen in der Öffentlichkeit gesehen. Mit einem Lächeln im Gesicht liefen sie Arm in Arm durch Köln. Malikas Freund Zsolt Sándor Cseke, mit dem sie seit neun Jahren zusammen ist und Gabriels Freundin Leoni Miller, waren weit und breit nicht zu sehen.

Auf Bild-Anfrage erklärte Gabriel Kelly, dass sie mittlerweile gute Freunde geworden seien und sich nicht nur vor der Kamera, sondern auch im echten Leben umarmten.

Gabriel Kelly wird noch einige Tage in Köln bleiben, um am Freitag seine gute Freundin Malika bei der Profi-Challenge zu unterstützen. Malika wird gemeinsam mit ihrem Tanzkollegen Fabian Täschner in den Disziplinen Paso Doble, Contemporary, Samba und Jumpstyle antreten.

Gabriel Kelly reist mit ehemaliger „Let’s Dance“-Kandidatin nach Indien

Nach der Profi-Challenge steht für Gabriel eine große Reise an – und zwar mit einer anderen „Let’s Dance“-Kandidatin. Zusammen mit Ann-Kathrin Bendixen wird Kelly für drei Wochen nach Indien reisen. Dass sie ohne ihre jeweiligen Partner verreisen, sieht Ann-Kathrin gelassen: „Das werden unsere Partner schon aushalten“, sagte sie in einem Interview mit der Bild-Zeitung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort