RTL-Tanzshow „Let’s Dance“-Kandidaten planen gemeinsamen Urlaub – ohne Partner

Gabriel Kelly und Ann-Kathrin Bendixen planen, trotz fester Partner, einen gemeinsamen Urlaub in Indien – ohne ihre Liebsten. Was läuft da zwischen den beiden „Let’s Dance“-Kandidaten?

 Gabriel Kelly, Sänger, und Malika Dzumaev, Profitänzerin, stehen in der RTL-Tanzshow Let’s Dance· auf dem Parkett im Coloneum. (16. März 2024)

Gabriel Kelly, Sänger, und Malika Dzumaev, Profitänzerin, stehen in der RTL-Tanzshow Let’s Dance· auf dem Parkett im Coloneum. (16. März 2024)

Foto: dpa/Rolf Vennenbernd

Während Ann-Kathrin Bendixen („Affe auf Bike“) bereits zweimal „Let’s Dance“ verlassen musste, könnte es für den Finalisten Gabriel Kelly kaum besser laufen. Die beiden lernten sich in der 17. Staffel „Let’s Dance“ kennen und scheinen mittlerweile ziemlich vertraut. Doch die gemeinsame Zeit bei der RTL-Show war den beiden „Let’s Dance“-Kandidaten wohl nicht genug – denn sie planen einen gemeinsamen Urlaub.

So vertraut sind Gabriel Kelly und Ann-Kathrin Bendixen

Statt Konkurrenz entwickelte sich zwischen Gabriel Kelly und Ann-Kathrin Bendixen in den vergangenen Wochen eine enge Freundschaft. Immer wieder geben sie ihren Instagram-Followern Einblicke in ihre gemeinsame Zeit.

Eigentlich ist Gabriel Kelly an Leonie Miller vergeben, die Teil der musikalischen Miller-Family ist. Und auch Ann-Kathrin Bendixen ist in einer Beziehung mit dem Norweger Isa Akhmatov. Umso überraschender ist die Neuigkeit, dass sie nun einen gemeinsamen Urlaub planen – ohne ihre Partner.

Das sagt der Freund von „Affe auf Bike“ zur Urlaubsplanung

In einem BILD-Interview betont die Influencerin, dass ein Urlaub mit dem „Let’s Dance“-Finalisten für ihren Partner kein Problem sei. „Ich habe schon ganz oft Reisen gemacht mit verschiedenen Leuten, und das war nie ein Problem, auch nicht für den jeweiligen Partner“, bleibt also zu hoffen, dass dies auch bei ihrem aktuellen Freund der Fall ist.

Zudem haben sich Leonie Miller und Isa Akhmatov bereits getroffen. „Die mögen sich auch gegenseitig und haben sich kennengelernt, deswegen alles easy“, betont die Reise-Influencerin. Geplant sind drei Wochen Urlaub, auch hier sieht die ehemalige „Let’s Dance“-Kandidatin kein Problem: „Das werden unsere Partner schon aushalten“.

Warum reisen der Musiker und die Influencerin gemeinsam?

Die Begründung für die gemeinsame Reise ist recht pragmatisch. Als Urlaubsziel haben sich die beiden Indien ausgesucht. „Ich wollte sowieso immer mal nach Indien“, erklärt Ann-Kathrin Bendixen, „Indien ist aber ein Land, vor allem wenn man es als Frau alleine bereist, das in einigen Gebieten recht gefährlich sein kann“.

Somit handelt es sich für die Freunde bei der dreiwöchigen Indien-Reise um eine Win-Win-Situation: „So kann ich sicherer reisen, weil ich nicht alleine bin und Gabriel kann sein Abenteuer erleben“. Auch wenn die Influencerin mehr als Freundschaft zu Gabriel Kelly verneint, ist sie sich sicher, dass der Urlaub zu zweit „eine echt coole Zeit wird, in der wir auch zusammenwachsen“.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort