„Let’s Dance“ 2023 Ehe-Krise bei Mimi Kraus: „Ja, es hat geknallt“ – so geht der Kandidat damit um

„Let’s Dance“-Kandidat Mimi Kraus ist ein echter Sympathieträger in der RTL-Show. Jetzt wurde bekannt, dass es zuhause nicht immer harmonisch zugeht. So geht er jetzt mit seiner Ehekrise um.

Der „Let’s Dance“-Kandidat Mimi Kraus bestätigt, dass es in seiner Ehe nicht immer harmonisch zugeht. (Symbolbild: Mimi Kraus und Tanzpartnerin Mariia Maksina)

Der „Let’s Dance“-Kandidat Mimi Kraus bestätigt, dass es in seiner Ehe nicht immer harmonisch zugeht. (Symbolbild: Mimi Kraus und Tanzpartnerin Mariia Maksina)

Foto: IMAGO/Future Image/IMAGO/Robert Schmiegelt

Friede, Freude, Heiterkeit im Hause Kraus – das suggeriert zumindest der Einspieler vor dem Tanz-Auftritt von Handball-Weltmeister Michael „Mimi“ Kraus in der fünften Show von „Let’s Dance“.

In dem Clip schlendert der „Let’s Dance“-Kandidat Hand in Hand mit seiner Frau und seinen vier Kindern über eine Straße und beteuert, wie wichtig ihm die eigene Familie ist: „Ich würde keine Sekunde zögern, mein Leben einzutauschen.“ Doch schon wenige Tage später folgen schockierende Neuigkeiten. Mimi und seine Frau stecken mitten in einer Ehekrise.

„Let’s Dance“-Star Michael „Mimi“ Kraus: „Ja, es hat geknallt“

Bereits seit Ende 2022 Jahr kursieren Gerüchte darüber, dass Mimis Ehe mit seiner Frau Isabella gerade am seidenen Faden hängt. Jetzt bestätigt er gegenüber der Boulevard-Zeitschrift „Gala“: „Ja, da hat es geknallt. Wir haben vier Kinder und führen ein Fitness-Unternehmen – da kracht es schon mal.“

Weiter erklärt er: „Wir haben uns dann zurückgezogen und ausgesprochen.“ Auch in ihrer Beziehung gebe es Höhen und Tiefen. Sein Rezept, um die Liebe in ihrer Ehe aufrechtzuerhalten: „Wir geben einander jetzt mehr Freiräume.“ Was das konkret bedeutet lässt der „Let’s Dance“-Kandidat offen.

Jury-Wertungen von Mimi Kraus bei Let’s Dance 2023

In der ersten Liveshow bei „Let’s Dance“ 2023 konnten Mimi und seine Tanzpartnerin Mariia nicht überzeugen. Lediglich neun Punkte für ihren „Cha Cha Cha“ sprechen eine eindeutige Sprache. Anschließend gab es Licht und Schatten. Alle bisherigen Tänze von Mimi Kraus im Überblick:

  • Kennenlern-Show: 14 Punkte für Quickstep – Song „Ein bisschen Goethe, ein bisschen Bonaparte“
  • 1. Show: 9 Punkte für Cha Cha Cha – Song: „Conchita“
  • 2. Show: 23 Punkte für Tango – Song: „Beat It“
  • 3. Show: 24 Punkte für langsamen Walzer – Song: „Für immer und Dich“
  • 4. Show: 10 Punkte für Jive – Song: „I’m Still Standing“
  • 5. Show: 23 Punkte für Contemporary – Song: „Pointless“

Wie es in der sechsten Liveshow von „Let’s Dance“ weitergeht, davon können sich die RTL-Zuschauer am Freitag, 31. März, ab 20.15 Uhr überzeugen. Erstmals in der Geschichte der Tanzshow wird es einen „Partnertausch“ geben. Was sich viele Fans nun fragen: Können beim „Let’s Dance“-Partnertausch auch Kandidaten rausfliegen?

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort