Weil er einen 29-jährigen Call-Boy in seiner Wohnung mit Handschellen an eine Wand gefesselt hatte, muss der britische Popsänger Boy George (Foto: dpa) für 15 Monate ins Gefängnis. Das Londoner Gericht hatte den 47-Jährigen bereits im Dezember wegen Freih

Weil er einen 29-jährigen Call-Boy in seiner Wohnung mit Handschellen an eine Wand gefesselt hatte, muss der britische Popsänger Boy George (Foto: dpa) für 15 Monate ins Gefängnis. Das Londoner Gericht hatte den 47-Jährigen bereits im Dezember wegen Freiheitsberaubung schuldig gesprochen, aber noch nicht das Strafmaß festgelegt. George machte als Sänger der Gruppe Culture Club Karriere

Weil er einen 29-jährigen Call-Boy in seiner Wohnung mit Handschellen an eine Wand gefesselt hatte, muss der britische Popsänger Boy George (Foto: dpa) für 15 Monate ins Gefängnis. Das Londoner Gericht hatte den 47-Jährigen bereits im Dezember wegen Freiheitsberaubung schuldig gesprochen, aber noch nicht das Strafmaß festgelegt. George machte als Sänger der Gruppe Culture Club Karriere. dpa

US-Schauspielerin Pamela Anderson (41, Foto: dpa) hat ihr Herz für indische Straßenhunde entdeckt. Die streunenden Tiere in Bombay dürften nicht getötet werden, schrieb die frühere "Baywatch"-Schönheit an die Stadtverwaltung. Stattdessen sollten sie sterilisiert werden. "Hunde können keine Kondome benutzen, aber mit der Hilfe der Stadtverwaltung kann ihnen dauerhaft geholfen werden", so Anderson. afp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort