Leipziger trauern um Michelle

Leipzig. Am Samstag haben rund 350 Leipziger in einem Gedenkgottesdienst in der Trinitatiskirche Abschied von der toten Michelle genommen. Viele zündeten Kerzen an und stellten sie vor den Altar, wo Zeitungsausschnitte mit Bildern von Michelle lagen. Der Mörder des achtjährigen Mädchens ist währenddessen nicht gefasst worden

Leipzig. Am Samstag haben rund 350 Leipziger in einem Gedenkgottesdienst in der Trinitatiskirche Abschied von der toten Michelle genommen. Viele zündeten Kerzen an und stellten sie vor den Altar, wo Zeitungsausschnitte mit Bildern von Michelle lagen. Der Mörder des achtjährigen Mädchens ist währenddessen nicht gefasst worden. Nachdem die Kinderleiche am Donnerstag gefunden wurde, hatte die Polizei am Wochenende noch keine konkrete Spur zum Täter. Die Polizei bestätigte allerdings Berichte, nach denen in der Nähe des Teiches, in dem die tote Michelle lag, Haarbüschel gefunden wurden. Ob es Haare des Kindes sind, wurde nicht bestätigt. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Sängerin Sarah Connor hat Gerüchte über eine Ehekrise mit ihrem Mann Marc Terenzi zurückgewiesen. "Marc und ich werden uns nicht trennen", sagte sie der "Bild"-Zeitung. In der vergangenen Woche waren Fotos aufgetaucht, die Terenzi mit einer Stripperin zei
Sängerin Sarah Connor hat Gerüchte über eine Ehekrise mit ihrem Mann Marc Terenzi zurückgewiesen. "Marc und ich werden uns nicht trennen", sagte sie der "Bild"-Zeitung. In der vergangenen Woche waren Fotos aufgetaucht, die Terenzi mit einer Stripperin zei