Leichenteile in Isar - Kripo steht vor Rätsel

Leichenteile in Isar - Kripo steht vor Rätsel Geretsried/Rosenheim. Der Fund mehrerer Leichenteile in Geretsried bei Wolfratshausen in Bayern gibt der Polizei Rätsel auf. Die menschlichen Körperteile waren am Freitag in der Isar entdeckt worden. Die Kripo geht von einem Gewaltverbrechen aus

Leichenteile in Isar - Kripo steht vor RätselGeretsried/Rosenheim. Der Fund mehrerer Leichenteile in Geretsried bei Wolfratshausen in Bayern gibt der Polizei Rätsel auf. Die menschlichen Körperteile waren am Freitag in der Isar entdeckt worden. Die Kripo geht von einem Gewaltverbrechen aus. Über die Identität des Toten war zunächst nichts bekannt, auch nicht über das Geschlecht. dpa Frischgebackener Vater erstochenLondon. In Großbritannien ist ein frischgebackener Vater erstochen worden, als er gerade mit seiner dreijährigen Tochter die Mutter und das Neugeborene besuchen wollte. Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich die Tat an einer Bushaltestelle in West Croydon, einem Vorort von London. Der Vater sei mit einem anderen Mann in Streit geraten, woraufhin dieser mit einem Messer zugestochen habe. afpDeutscher Skifahrer stürzt 250 Meter tiefParis. Ein deutscher Skifahrer ist in den französischen Alpen 250 Meter tief in den Tod gestürzt. Der 47 Jahre alte Mann war in der Nähe des Skiorts La Grave mit fünf weiteren Wintersportlern unterwegs, als er in einer Eisrinne abrutschte und in eine Schlucht fiel, berichteten französische Medien. Das Skigebiet bei La Grave ist für seine Gefährlichkeit bekannt. dpaKenia: Fast 50 Tote nach Brand in SupermarktNairobi. Ein Großfeuer in einem Supermarkt in Kenias Hauptstadt Nairobi hat möglicherweise fast 50 Menschen das Leben gekostet. Wie das Kenianische Rote Kreuz am Freitag mitteilte, wurden 47 Menschen von ihren Angehörigen als vermisst gemeldet. Erst zwei Tage nach dem Feuer vom Mittwoch hatten die Behörden die Brandruinen betreten können. Das Feuer war am Mittwochnachmittag ausgebrochen und hatte sich in dem beliebten Supermarkt in der Innenstadt rasend schnell ausgebreitet. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Die Mode- und Schmuckdesignerin Jette Joop (Foto: dpa) wird noch einmal Mutter. Die Sprecherin der 40-Jährigen bestätigte die Schwangerschaft, wie die Illustrierte "Bunte" berichtete. Die Tochter von Modeschöpfer Wolfgang Joop ist seit einem Jahr mit dem
Die Mode- und Schmuckdesignerin Jette Joop (Foto: dpa) wird noch einmal Mutter. Die Sprecherin der 40-Jährigen bestätigte die Schwangerschaft, wie die Illustrierte "Bunte" berichtete. Die Tochter von Modeschöpfer Wolfgang Joop ist seit einem Jahr mit dem