Leichenspürhunde finden keinen Hinweis auf menschliche Überreste

Bielefeld · Leichenspürhunde haben nahe dem berüchtigten Haus in Höxter, in dem Frauen misshandelt und zu Tode gequält wurden, keine neuen Entdeckungen gemacht. Dies sagte gestern eine Sprecherin der Polizei in Bielefeld . Die Ermittler hatten zwei Spezialhunde zuvor mehrere Stunden lang ein zweieinhalb Kilometer langes Straßenstück auf Spuren absuchen lassen.

Hintergrund der Aktion ist eine Aussage der tatverdächtigen Angelika W., die auch geständig ist. Sie hatte erklärt, die in einem Kachelofen verbrannten Körperteile einer getöteten Frau seien 2014 von ihr und ihrem Ex-Mann Wilfried W. in Form von Asche dort verstreut worden. Die beiden sitzen seit April in Untersuchungshaft.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort