Leben von Udo Jürgens wird verfilmt

Leben von Udo Jürgens wird verfilmtBerlin/Wien. Die Lebensgeschichte von Schlagersänger Udo Jürgens wird fürs Fernsehen verfilmt. In die Hauptrolle schlüpft der 33-jährige Schauspieler David Rott, teilte die ARD gestern mit. Die Dreharbeiten beginnen heute in Wien. Grundlage ist Jürgens' autobiografischer Roman

Leben von Udo Jürgens wird verfilmtBerlin/Wien. Die Lebensgeschichte von Schlagersänger Udo Jürgens wird fürs Fernsehen verfilmt. In die Hauptrolle schlüpft der 33-jährige Schauspieler David Rott, teilte die ARD gestern mit. Die Dreharbeiten beginnen heute in Wien. Grundlage ist Jürgens' autobiografischer Roman. dpa Zweite Rettungsbohrung in Chile begonnenSantiago de Chile. Einen Monat nach dem Bergwerksunglück in Chile hat die Bohrung eines zweiten Rettungsschachtes für die 33 verschütteten Bergleute begonnen. Trotz der zweiten Bohrung geht der Bergbauminister nicht davon aus, dass die Männer früher als geplant befreit werden können. dpaGeld macht zufrieden, aber nicht glücklichWashington. Geld macht nur bis zu einem bestimmten Jahreseinkommen glücklich. Das haben Forscher bei Befragungen von US-Amerikanern herausgefunden. Liegt das Einkommen über 75 000 US- Dollar (ca. 58 000 Euro) pro Jahr, ist eine Art Grenze erreicht. Mehr Geld macht zufriedener, aber nicht glücklicher. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Musiker Phil Collins (59, Foto: ddp)übt sich rückblickend in Selbstkritik. Er sei gerade dabei, das VHS-Archiv seiner Fernsehauftritte zu digitalisieren, sagte er der "Welt am Sonntag". Und wenn er sich manche Auftritte so ansehe, denke er, kein Wunder, d
Musiker Phil Collins (59, Foto: ddp)übt sich rückblickend in Selbstkritik. Er sei gerade dabei, das VHS-Archiv seiner Fernsehauftritte zu digitalisieren, sagte er der "Welt am Sonntag". Und wenn er sich manche Auftritte so ansehe, denke er, kein Wunder, d