Dänemarks Kronprinz Frederik (41, Foto: dpa) muss sechs Wochen lang mit Gipsbein seine Termine wahrnehmen. Wie der Kopenhagener Hof gestern bestätigte, brach er sich schon vor zwei Wochen das Schienbein, als er mit Prinz Christian (3) und Prinzessin Isabe

Dänemarks Kronprinz Frederik (41, Foto: dpa) muss sechs Wochen lang mit Gipsbein seine Termine wahrnehmen. Wie der Kopenhagener Hof gestern bestätigte, brach er sich schon vor zwei Wochen das Schienbein, als er mit Prinz Christian (3) und Prinzessin Isabella (1) in der Schweiz Schlitten fuhr

Dänemarks Kronprinz Frederik (41, Foto: dpa) muss sechs Wochen lang mit Gipsbein seine Termine wahrnehmen. Wie der Kopenhagener Hof gestern bestätigte, brach er sich schon vor zwei Wochen das Schienbein, als er mit Prinz Christian (3) und Prinzessin Isabella (1) in der Schweiz Schlitten fuhr. dpa Der "deutsche Elvis" Peter Kraus (Foto: SZ) hat sich in fast vierzig Jahren Ehe nie mit seiner Frau Ingrid gestritten - "weil wir das für Zeitverschwendung halten", wie er der Illustrierten "Bunte" sagte. "Wir diskutieren, aber wir werden nicht laut dabei." Er bemühe sich wie am ersten Tag um seine Frau. afp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Hatte Dänemarks Kronprinz Frederik (42, Foto: dpa) ein geheimes Facebook-Profil, um ungestört mit seinen Freunden zu chatten? Das Kopenhagener Boulevardblatt "B.T." will ein Konto unter dem Pseudonym "Jens Peter Hansen" entdeckt haben, das dem Thronfolger
Hatte Dänemarks Kronprinz Frederik (42, Foto: dpa) ein geheimes Facebook-Profil, um ungestört mit seinen Freunden zu chatten? Das Kopenhagener Boulevardblatt "B.T." will ein Konto unter dem Pseudonym "Jens Peter Hansen" entdeckt haben, das dem Thronfolger
Aus dem Ressort