Kurzzeitig Tsunami-Warnung im Nordosten Japans

Tokio. Wegen eines Erdbebens der Stärke 6,7 haben die japanischen Behörden für den Nordosten des Landes kurzzeitig eine Tsunami-Warnung ausgesprochen. Die Warnung wurde aber gestern Morgen (Ortszeit) nach weniger als einer Stunde schon wieder aufgehoben. Bei dem Beben kamen nach Medienberichten keine Menschen zu Schaden. Auch Sachschäden gab es demnach keine

Tokio. Wegen eines Erdbebens der Stärke 6,7 haben die japanischen Behörden für den Nordosten des Landes kurzzeitig eine Tsunami-Warnung ausgesprochen. Die Warnung wurde aber gestern Morgen (Ortszeit) nach weniger als einer Stunde schon wieder aufgehoben. Bei dem Beben kamen nach Medienberichten keine Menschen zu Schaden. Auch Sachschäden gab es demnach keine. afp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort