Kriminelles Ende einer Chat-Bekanntschaft

Kriminelles Ende einer Chat-BekanntschaftKonstanz. Das Landgericht Konstanz hat einen 53-Jährigen wegen Kindesentziehung zu einem Jahr und neun Monaten Haft verurteilt. Er hatte eine 14-Jährige, die er im Internet kennengelernt hatte, ohne das Wissen ihrer Eltern aus ihrem Heimatort an den Bodensee gebracht

Kriminelles Ende einer Chat-BekanntschaftKonstanz. Das Landgericht Konstanz hat einen 53-Jährigen wegen Kindesentziehung zu einem Jahr und neun Monaten Haft verurteilt. Er hatte eine 14-Jährige, die er im Internet kennengelernt hatte, ohne das Wissen ihrer Eltern aus ihrem Heimatort an den Bodensee gebracht. Von der Anklage der zweifachen Vergewaltigung der Schülerin wurde er mangels Beweisen freigesprochen. dpaMord-Prozess gegen Deutsche wird verlängertVästerås. Das Berufungsverfahren in Schweden gegen eine deutsche Studentin wegen Mordes an zwei Kindern dauert länger als geplant. Das Gericht in Västerås setzte die Vernehmung von Zeugen fort, die Schlussplädoyers werden im Januar gehalten. Die Deutsche war in erster Instanz zu lebenslanger Haft verurteilt worden. dpa Verwirrter Mann springt zu Knut ins GehegeBerlin. Ein offenbar geistig verwirrter Mann ist in das Gehege von Eisbär Knut in Berlin gesprungen. Der 37-Jährige hatte Glück und wurde nicht verletzt. Tierpfleger konnten Knut mit einer Rinderkeule ablenken. Als Motiv gab er an, Knut sei ihm traurig und einsam vorgekommen. afp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
13er-Wette:2-0-0-0-1-0-0-0-0-2-2-1-1Auswahl-7-9-14-28-31-36wette:Zusatzspiel: 2Zahlen-4-11-19-28-46-48lotto:Zusatzzahl: 38Superzahl:9Super 6:505 928Spiel 77:5 580 792Französisches LottoMontags-2-5-27-35-48Ziehung:Zusatzzahl: 3Jokerzahl:8 689 094GEWINNQUOT
13er-Wette:2-0-0-0-1-0-0-0-0-2-2-1-1Auswahl-7-9-14-28-31-36wette:Zusatzspiel: 2Zahlen-4-11-19-28-46-48lotto:Zusatzzahl: 38Superzahl:9Super 6:505 928Spiel 77:5 580 792Französisches LottoMontags-2-5-27-35-48Ziehung:Zusatzzahl: 3Jokerzahl:8 689 094GEWINNQUOT
Fans, die schon immer von einer Nacht mit Popstar Kylie Minogue geträumt haben, können sich diesen Wunsch jetzt erfüllen: Die gebürtige Australierin hat ihre eigene Bettwäsche-Kollektion auf den Markt gebracht. Die Laken und Bettbezüge sind ab sofort in d
Fans, die schon immer von einer Nacht mit Popstar Kylie Minogue geträumt haben, können sich diesen Wunsch jetzt erfüllen: Die gebürtige Australierin hat ihre eigene Bettwäsche-Kollektion auf den Markt gebracht. Die Laken und Bettbezüge sind ab sofort in d