Schlimm! Kinder von Verona Pooth müssen Holzklasse fliegen

Hamburg · Werbestar Verona Pooth will ihre Kinder nicht zu sehr verwöhnen. „Wenn mir im Urlaub der Poolboy ein Handtuch bringt, ist das okay. Aber meine Kinder müssen sich selbst eins holen.

Wir sind ja nicht im Königshaus“, sagte die 49-Jährige jetzt der „Gala“. Auch im Flieger bekommen San Diego (14) und Rocco (6) den „harten“ Erziehungsstil ihrer Mutter zu spüren. „Meine Kinder fliegen Economy, auch wenn ich Business fliege.“ Ihre Nanny sitze dann bei den Kindern. Im Haushalt gelten ebenfalls Regeln: „Die Schuhe ordentlich hinstellen, das Bett machen, die Sweatshirts zusammenlegen.“ Wichtig sei ihr auch, dass der Große in der Schule beim Zeugnis die Note 3 halte. „Und er soll keine Faxen mit Rauchen oder Alkohol machen!“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort