Kinder in Berlin erneut beim Drogenhandel erwischt

Berlin. Die Polizei hat erneut Minderjährige beim Drogenhandel in Berlin erwischt. Ein Zwölfjähriger, der bereits zwei Tage zuvor in Kreuzberg wegen Drogenhandels aufgegriffen wurde, habe am Alexanderplatz Kügelchen mit Betäubungsmitteln zum Kauf angeboten, die er im Mund trug, teilte die Polizei am Freitag mit. Mit dabei war ein 15-Jähriger

Berlin. Die Polizei hat erneut Minderjährige beim Drogenhandel in Berlin erwischt. Ein Zwölfjähriger, der bereits zwei Tage zuvor in Kreuzberg wegen Drogenhandels aufgegriffen wurde, habe am Alexanderplatz Kügelchen mit Betäubungsmitteln zum Kauf angeboten, die er im Mund trug, teilte die Polizei am Freitag mit. Mit dabei war ein 15-Jähriger. Zusammen hatten sie bereits 600 Euro an mutmaßlichem Handelserlös bei sich. Am U-Bahnhof Schönleinstraße in Kreuzberg beobachteten die Beamten einen Elfjährigen bei "Anbahnungsgesprächen" für den Handel mit Drogen. Als sie ihn anhalten und überprüfen wollten, schluckte er die Rauschgiftkügelchen herunter. Auch er war bereits zwei Tage zuvor von Polizisten beim Drogenhandel erwischt worden. ddp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
US-Popsängerin Pink (30, Foto: afp), ist bei einem Sturz von der Bühne bei ihrem Auftritt in Nürnberg glimpflich davon gekommen. Sie habe sich keine Knochen gebrochen, teilte die Sängerin noch in der Nacht zum Freitag nach einem kurzen Aufenthalt im Krank
US-Popsängerin Pink (30, Foto: afp), ist bei einem Sturz von der Bühne bei ihrem Auftritt in Nürnberg glimpflich davon gekommen. Sie habe sich keine Knochen gebrochen, teilte die Sängerin noch in der Nacht zum Freitag nach einem kurzen Aufenthalt im Krank