Kind nach Explosion in Mönchengladbach im Koma

Mönchengladbach. Ein zwölfjähriger Junge ist bei einer Explosion in Mönchengladbach schwer verletzt worden. Er wurde in ein künstliches Koma versetzt. Der Junge und zwei Spielkameraden hatten am Dienstag einen mit Klebeband umwickelten Gegenstand in einem verwilderten Garten gefunden und die Lunte daran angezündet. Der Zwölfjährige hat dabei mehrere Finger einer Hand verloren

Mönchengladbach. Ein zwölfjähriger Junge ist bei einer Explosion in Mönchengladbach schwer verletzt worden. Er wurde in ein künstliches Koma versetzt. Der Junge und zwei Spielkameraden hatten am Dienstag einen mit Klebeband umwickelten Gegenstand in einem verwilderten Garten gefunden und die Lunte daran angezündet. Der Zwölfjährige hat dabei mehrere Finger einer Hand verloren. Ein elfjähriger Junge wurde an den Augen verletzt, sei aber wieder zu Hause. Der dritte Junge blieb unverletzt. Nachbarn alarmierten die Rettungskräfte. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort