Killer-Hai wird vor Westaustralien gejagt

Sydney. Zum dritten Mal in diesem Jahr hat ein Hai vor Westaustralien einen Menschen totgebissen. Nun geht dort die Angst um. Die Sicherheit der Strände müsse neu überdacht werden, sagte der Fischereiminister des Bundesstaates Westaustralien gestern. "Ich bete, dass dies nicht der Anfang eines neuen Trends ist, und wir solche Angriffe jetzt öfter sehen

Sydney. Zum dritten Mal in diesem Jahr hat ein Hai vor Westaustralien einen Menschen totgebissen. Nun geht dort die Angst um. Die Sicherheit der Strände müsse neu überdacht werden, sagte der Fischereiminister des Bundesstaates Westaustralien gestern. "Ich bete, dass dies nicht der Anfang eines neuen Trends ist, und wir solche Angriffe jetzt öfter sehen." Ein weißer Hai hatte einen Taucher am Samstag getötet. Regierungschef Barnett ordnete die Jagd auf das drei Meter lange Tier an, das von einem Hubschrauber aus kurz nach der Attacke in der unmittelbaren Nähe des Unglücksorts gesichtet wurde. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort