Kennedy-Fluch: Weiteres Mitglied der Familie gestorben

New York. Die Serie tragischer Todesfälle in der amerikanischen Kennedy-Familie nimmt kein Ende. Mary Kennedy (52) ist am Mittwochabend tot in ihrem Haus im Staat New York aufgefunden worden. Die Familie bestätigte den Tod, machte aber keinerlei Angaben zu den Umständen

New York. Die Serie tragischer Todesfälle in der amerikanischen Kennedy-Familie nimmt kein Ende. Mary Kennedy (52) ist am Mittwochabend tot in ihrem Haus im Staat New York aufgefunden worden. Die Familie bestätigte den Tod, machte aber keinerlei Angaben zu den Umständen. Die "New York Times" berichtete gestern unter Berufung auf mehrere Quellen, sie sei erhängt in einer Scheune auf ihrem Anwesen in Bedford entdeckt worden. Auch eine persönliche Notiz sei gefunden worden. Mary Richardson hatte 1994 Robert F. Kennedy junior geheiratet, den Sohn des 1968 erschossenen Senators gleichen Namens. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort