Schlagersänger Tony Marshall (71, Foto: dpa) hat keine Lust ab heute bis Karfreitag zu fasten. "Ich fühle mich wohl, so wie ich bin, auch wenn ich ein paar Kilo zu viel auf die Waage bringe. Aber darin kann die Seele baden", sagte Marshall. dpa

Schlagersänger Tony Marshall (71, Foto: dpa) hat keine Lust ab heute bis Karfreitag zu fasten. "Ich fühle mich wohl, so wie ich bin, auch wenn ich ein paar Kilo zu viel auf die Waage bringe. Aber darin kann die Seele baden", sagte Marshall. dpa   Als letztes Mitglied der einstigen Mädchenband Spice Girls ist Melanie Chisholm (35) Mutter geworden

Schlagersänger Tony Marshall (71, Foto: dpa) hat keine Lust ab heute bis Karfreitag zu fasten. "Ich fühle mich wohl, so wie ich bin, auch wenn ich ein paar Kilo zu viel auf die Waage bringe. Aber darin kann die Seele baden", sagte Marshall. dpa

Als letztes Mitglied der einstigen Mädchenband Spice Girls ist Melanie Chisholm (35) Mutter geworden. Die frühere "Sporty Spice" brachte am Sonntag ein Mädchen zur Welt, wie der "Daily Mirror" gestern berichtete. Die Kleine heißt Scarlet. afp

Schauspieler Bud Spencer ("Vier Fäuste für ein Halleluja", Foto: dpa) muss auch mit 79 noch Geld verdienen. Der Illustrierten "Bunte" sagte der in Neapel geborene Italiener: "Ich kann es mir nicht erlauben, in Rente zu gehen. Ich hatte eine Reihe von privaten Problemen, die mich in finanzielle Schwierigkeiten gebracht haben." Seine Filme, mit denen er in den 70er und 80er Jahren populär wurde, hätten viel Geld eingespielt, aber davon sei nichts mehr übrig. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort