Podcast „Queen of Bitches“ Erfolgreich bei „OnlyFans“ – das ist das Geheimnis von Katja Krasavice

DSDS-Jurorin Katja Krasavice ist nicht nur für ihre Musik bekannt. Die Rapperin sorgt auch auf der Plattform „OnlyFans“ für freizügigen Content – und das nach eigenen Angaben besonders erfolgreich. Das ist ihr Geheimrezept:

 Katja Krasavices Auftritt im saarländischen Nachtclub „Flash“ in St. Wendel (5. März 2023)

Katja Krasavices Auftritt im saarländischen Nachtclub „Flash“ in St. Wendel (5. März 2023)

Foto: FLASH St.Wendel PGO GmbH/Alexandru Detesan

Katja Krasavice hat seit dieser Woche einen eigenen Podcast. „Queen of Bitches“ heißt er. Und darin will die Rapperin vor allem über die „harten Fakten“ sprechen. „Wir wollen richtig viele private Dinge erzählen.“ Die erste Folge hat es in sich und ist nichts für Verklemmte: Denn es geht um „OnlyFans“ – ein soziales Netzwerk, auf dem Beiträge und vor allem Nacktfotos sowie freizügige Videos geteilt werden. Und da will die Künstlerin besonders erfolgreich sein. „Ich bin die erfolgreichste Frau auf dieser Plattform in Deutschland“, erzählt sie stolz.

„Richtig gestörte Trinkgelder“ für Krasavice auf „OnlyFans“

Krasavice präsentiert sich auf „OnlyFans“ freizügig und schrecke vor keinem Fetisch ihrer Fans zurück: „Es gibt eigentlich keine Grenzen.“ Die Bilder und Videos, die sie veröffentlicht, macht sie von sich selbst. Wer ihr besonders hohe Trinkgelder gibt, bekommt zusätzlichen Content. „Die sind manchmal richtig gestört.“ Doch wieso ist Krasavice eigentlich so erfolgreich?

Das sei gar nicht so einfach zu erklären. „Du kannst dich nicht einfach ausziehen und bist erfolgreich. Jeder Erfolg basiert auf einem harten Weg“, betont die Rapperin. Ihr Geheimrezept sei vor allem Authentizität. Ihre Fanbase habe sie selbst mitgebracht. Vor allem auf Treue komme es auf „OnlyFans“ an. „Wenn du krass bist, bist du erfolgreich. Dann gehen sie nicht, sondern wollen noch mehr.“

Katja Krasavice: „Gigantische“ Stimmung bei Konzert in St. Wendel​ (Bilder)
23 Bilder

„Gigantische“ Stimmung beim Konzert von Katja Krasavice in St. Wendel (Fotos)

23 Bilder
Foto: FLASH St.Wendel PGO GmbH/Alexandru Detesan

„OnlyFans“ warb um Krasavice

Dabei war „OnlyFans“ gar nicht Krasavices eigene Idee, verrät sie im Podcast. Das Netzwerk habe die Künstlerin selbst angeschrieben und um sie geworben, dass sie Nackt-Content liefert. Krasavice musste wohl nicht lange überzeugt werden. Denn für die Rapperin ist das „Selbstbestimmung“. Während gängige Social-Media-Plattformen wie Instagram & Co. einen Riegel vorschieben würden, könne sie bei „OnlyFans“ alles posten, was sie will. Krasavice gehört mit ihrem Account nach eigenen Angaben sogar unter den 0,01 Prozent der erfolgreichsten.

In der nächsten Folge von „Queen of Bitches“ will Krasavice mit ihrem besten Freund über Schönheitsoperationen sprechen. Und gibt auch schon einen Hint, in welche Richtung es da gehen könnte: „Das war gefährlich, darüber müssen wir auch mal sprechen.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort