Kaiserpinguin Happy Feet im Meer ausgesetzt

Wellington. Der in Neuseeland gestrandete Kaiserpinguin Happy Feet hat seine Freiheit wieder. Der Vogel wurde gestern in der Nähe der Insel Campbell südlich von Neuseeland von einem Schiff aus ins Meer gelassen, teilte der Zoo von Wellington mit. Ganz verschwunden ist er aber nicht: Der etwa drei Jahre alte Vogel wurde mit einem Mikrochip ausgestattet

Wellington. Der in Neuseeland gestrandete Kaiserpinguin Happy Feet hat seine Freiheit wieder. Der Vogel wurde gestern in der Nähe der Insel Campbell südlich von Neuseeland von einem Schiff aus ins Meer gelassen, teilte der Zoo von Wellington mit. Ganz verschwunden ist er aber nicht: Der etwa drei Jahre alte Vogel wurde mit einem Mikrochip ausgestattet. Seine Reise kann im Internet unter www.nzemperor.com verfolgt werden. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort