"Jungfrauenmörder" Fourniret gesteht alles

Paris. Der "Jungfrauenmörder" Michel Fourniret hat vor Gericht in Ostfrankreich ein Geständnis abgelegt und sich selbst als "noch sehr gefährlich" bezeichnet. Der 65-Jährige muss sich wegen Entführung, Vergewaltigung und Ermordung von sieben Frauen und Mädchen verantworten. Seine Frau Olivier ist als Komplizin angeklagt. Auch sie gestand

Paris. Der "Jungfrauenmörder" Michel Fourniret hat vor Gericht in Ostfrankreich ein Geständnis abgelegt und sich selbst als "noch sehr gefährlich" bezeichnet. Der 65-Jährige muss sich wegen Entführung, Vergewaltigung und Ermordung von sieben Frauen und Mädchen verantworten. Seine Frau Olivier ist als Komplizin angeklagt. Auch sie gestand. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Nach seinem baldigen Abschied vom Profifußball will Bayern-Torhüter Oliver Kahn (Foto: dpa) erst einmal wieder zu sich selbst finden. Wichtig sei ihm, zu seinem "Wesenskern" zurückzukommen, "wenn der ganze Trubel vorbei ist", sagte Kahn. Er müsse nach all
Nach seinem baldigen Abschied vom Profifußball will Bayern-Torhüter Oliver Kahn (Foto: dpa) erst einmal wieder zu sich selbst finden. Wichtig sei ihm, zu seinem "Wesenskern" zurückzukommen, "wenn der ganze Trubel vorbei ist", sagte Kahn. Er müsse nach all
Wenige Tage nach einem Sex- und Polizeiskandal sorgt Brasiliens Fußballidol Ronaldo (Foto: dpa) wieder für Schlagzeilen: Der Stürmer des AC Mailand wird zum zweiten Mal Vater. Seine Ex-Freundin Bia Antony sei schwanger. Das bestätigte Ronaldos Mutter. Ob
Wenige Tage nach einem Sex- und Polizeiskandal sorgt Brasiliens Fußballidol Ronaldo (Foto: dpa) wieder für Schlagzeilen: Der Stürmer des AC Mailand wird zum zweiten Mal Vater. Seine Ex-Freundin Bia Antony sei schwanger. Das bestätigte Ronaldos Mutter. Ob