Jugendlicher hantiert mit falschem Gewehr

Paris · Gericht verurteilt Mutter von Jihad „Ich bin eine Bombe“ und „Jihad, geboren am 11. September“: Weil sie ihren Sohn mit diesem T-Shirt-Aufdruck in den Kindergarten schickte, ist eine französische Mutter zu einer einmonatigen Bewährungsstrafe verurteilt worden.

Sie habe die Anschläge vom 11. September 2001 verherrlicht. Die Frau muss eine Geldstrafe von 2000 Euro, ihr Bruder, der das T-Shirt besorgt hatte, 4000 Euro zahlen.

Aldi-Mitarbeiter misshandeln Azubis

Ein Aldi-Manager soll laut einem "Spiegel"-Bericht zusammen mit anderen Mitarbeitern Auszubildende misshandelt haben. Demnach wurden missliebige Azubis in einem Zentrallager im baden-württembergischen Mahlberg mit Frischhaltefolie an Pfosten gefesselt und von anderen Mitarbeitern im Gesicht mit Filzstiften beschmiert.

Betagte Fraubei Diebstahl erwischt

Eine 94-jährige Frau ist in Limburg beim Ladendiebstahl ertappt worden. Laut Polizei beobachtete die Mitarbeiterin eines Geschäfts, wie die Rentnerin etwas einsteckte und gehen wollte, ohne zu bezahlen. Als sie die betagte Dame ansprach, habe diese erbost reagiert und die Packung zurück in den Verkaufsraum geworfen. Dennoch wurde Anzeige erstattet.

Jugendlicher hantiert mit falschem Gewehr

Ein 16 Jahre alter Jugendlicher hat am Donnerstag auf dem Magdeburger Bahnhof mit einer Sturmgewehr-Attrappe Angst und Schrecken verbreitet. Wie die Polizei gestern mitteilte, spielte der junge Mann auf einem Bahnsteig mit dem täuschend echt aussehenden Imitat eines G36-Sturmgewehrs herum. Polizisten nahmen den 16-Jährigen fest.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort