Jeder vierte Deutsche eifersüchtig auf Handy

München · Jeder vierte Deutsche eifersüchtig auf Handy Jeder vierte Deutsche ist eifersüchtiger auf das Smartphone des Partners als auf einen möglichen Nebenbuhler. Das ergab eine Umfrage von TNS Emnid.

Knapp 40 Prozent der Menschen unter 30 Jahren sind vor allem eifersüchtig auf die Zeit, die ihr Partner mit dem Handy verbringt. > : Glosse

Grausiger Knochenfund in Frankreich

Ein Schädel mit der Aufschrift "Tod den Pädophilen" und zahlreiche weitere Skelettteile gibt der französischen Justiz Rätsel auf. Die Gebeine gehörten einer DNA-Analyse zufolge zu zwei Männern und zwei Frauen, teilte die Staatsanwaltschaft in Grasse gestern mit. Einer davon sei ein junger Mann, der Anfang 1994 mit 17 Jahren verschwunden sei.

Verdacht aufneuen Fleischskandal

Die Staatsanwaltschaft Oldenburg ermittelt gegen einen fleischverarbeitenden Betrieb in Bad Bentheim. Das ARD-Morgenmagazin hatte berichtet, der Betrieb habe tonnenweise sogenanntes Gammelfleisch mit gutem Fleisch vermischt und verkauft.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort