Jede zehnte Frau will keinen Sex vor der Ehe

Baierbrunn · Jede zehnte Frau will keinen Sex vor der Ehe Wie eine repräsentative Umfrage ergab, haben zehn Prozent der Frauen und 5,1 Prozent der Männer aus Überzeugung keinen Geschlechtsverkehr vor der Ehe gehabt oder wollen keinen haben. Das teilte das Gesundheitsportal apotheken-umschau.

de am Freitag in Baierbrunn mit. Für das Ergebnis befragte GfK Marktforschung Nürnberg je 1000 Männer und Frauen ab 16 Jahren.

Cannabis-Dealer verrät sich durch Fußgeruch

Auffälliger Fußgeruch eines Rauschgiftdealers hat die Polizei in Düren zu einer versteckten Hanfplantage geführt. Einer Mitteilung von Freitag zufolge überraschten Beamte zunächst zwei Männer bei einem Drogengeschäft. Einem von ihnen hafteten Cannabisspuren an Fußsohlen und Socken. Eine Kontrolle seiner Wohnung ergab, dass dort kurz vorher 70 Hanfpflanzen geerntet worden waren.

Mysteriöser Tod von Seeleuten vor England

Drei Seeleute eines deutschen Frachters sind unter rätselhaften Umständen gestorben. Wie die Polizei der Stadt Goole in Nordengland mitteilte, sind ein 60 Jahre alter Deutscher und zwei 33- und 38-Jährige von den Philippinen in eine Klinik gebracht worden und wenig später gestorben - woran, ist bislang unklar.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort