Italiens Rekord-Jackpot wieder nicht geknackt

Italiens Rekord-Jackpot wieder nicht geknacktRom. Italiens Rekord-Jackpot bleibt stur. Auch bei der 86. Ziehung in Folge fand gestern niemand die richtigen sechs Zahlen, um die knapp 144 Millionen Euro zu gewinnen. Damit wächst die Riesensumme im Jackpot des "Superenalotto" weiter an. Die nächste Ziehung findet morgen statt

Italiens Rekord-Jackpot wieder nicht geknacktRom. Italiens Rekord-Jackpot bleibt stur. Auch bei der 86. Ziehung in Folge fand gestern niemand die richtigen sechs Zahlen, um die knapp 144 Millionen Euro zu gewinnen. Damit wächst die Riesensumme im Jackpot des "Superenalotto" weiter an. Die nächste Ziehung findet morgen statt. Neben den Italienern sind weiterhin auch ausländische Tipper im Spielfieber. dpaFotomodel-Mörder muss zehn Jahre ins GefängnisPotsdam. Weil er ein Fotomodel bei Sexspielen erwürgte, muss ein 39-Jähriger zehn Jahres ins Gefängnis. Nach dem Urteil des Potsdamer Landgerichts wird der Hobby-Fotograf in einem psychiatrischen Krankenhaus untergebracht. Der Mann soll im Sommer 2008 eine damals 20-Jährige zur Befriedigung seines Sexualtriebes zu Tode gewürgt und sich dann an ihrer Leiche vergangen haben. dpaStudie: Nanopartikel machen lungenkrankGenf. Nanopartikel in Farben können bei Menschen schwere Lungenkrankheiten verursachen. Zu diesem Schluss kommen chinesische Forscher in einer Studie, die im "European Respiratory Journal" veröffentlicht wurde. Vor dem Hintergrund, dass Nanotechnologie ein Wachstumsmarkt sei, müsse mehr auf die Risiken der winzig kleinen Partikel geachtet werden, hieß es. dpaWitwer von Ski-Opfer kritisiert Althaus scharfErfurt. Mit der Aufarbeitung seines Skiunfalls in den Medien sorgt Thüringens Ministerpräsident Dieter Althaus (CDU) weiter für Kritik. Bernhard Christandl, dessen Frau bei dem Zusammenprall starb, wertete die jüngsten Berichte laut "Welt online" als Vertrauensbruch. Christandl nannte Althaus' Aussagen "unangebracht und pietätlos". dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Der Musiker und Schauspieler Konstantin Wecker (62, Foto: dpa) erinnert sich gern an seine Zeit im Gefängnis. "Es gab Momente im Knast, da war ich glücklich wie nie in meinem Leben", sagte Wecker dem "Zeit Magazin". Er habe erkannt, dass man in der einges
Der Musiker und Schauspieler Konstantin Wecker (62, Foto: dpa) erinnert sich gern an seine Zeit im Gefängnis. "Es gab Momente im Knast, da war ich glücklich wie nie in meinem Leben", sagte Wecker dem "Zeit Magazin". Er habe erkannt, dass man in der einges