Ex-Tennisstar Boris Becker (43, Foto: dpa) hält es für den Preis seiner Popularität, dass ihm immer wieder Affären nachgesagt werden. Seine Frau Lilly wisse jedoch damit gut umzugehen, sagte er der "Bunten". In ihrer Beziehung herrsche "nicht jeden Tag So

Ex-Tennisstar Boris Becker (43, Foto: dpa) hält es für den Preis seiner Popularität, dass ihm immer wieder Affären nachgesagt werden. Seine Frau Lilly wisse jedoch damit gut umzugehen, sagte er der "Bunten". In ihrer Beziehung herrsche "nicht jeden Tag Sonnenschein". Manchmal sei die Diskussion auch am Abend noch nicht zu Ende. Dann schliefe er auf der Couch

Ex-Tennisstar Boris Becker (43, Foto: dpa) hält es für den Preis seiner Popularität, dass ihm immer wieder Affären nachgesagt werden. Seine Frau Lilly wisse jedoch damit gut umzugehen, sagte er der "Bunten". In ihrer Beziehung herrsche "nicht jeden Tag Sonnenschein". Manchmal sei die Diskussion auch am Abend noch nicht zu Ende. Dann schliefe er auf der Couch. afp Der Designer Jean-Paul Gaultier (58) und die Burlesque-Entertainerin Dita von Teese (38) hatten es in ihrer Jugend nicht leicht. Beide seien wegen ihres exzentrischen Auftretens gehänselt worden, verrieten sie der Zeitschrift "Vogue". dpa

Der belgische Prinz Laurent (47, Foto: dpa) ist wegen zu schnellen Fahrens in Brüssel seinen Führerschein vorerst los. Der Prinz sei am Montag mit 82 Kilometern pro Stunde geblitzt worden, 32 mehr als erlaubt, bestätigte ein Palastsprecher. afp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort