William (Foto: afp), britischer Prinz, hilft den australischen Ureinwohnern bei der Suche nach dem Haupt eines vor rund 200 Jahren getöteten Aborigine-Kriegers. In einem Brief habe der Prinz seine Unterstützung zugesagt, wie einer der Anführer sagte. Das

William (Foto: afp), britischer Prinz, hilft den australischen Ureinwohnern bei der Suche nach dem Haupt eines vor rund 200 Jahren getöteten Aborigine-Kriegers. In einem Brief habe der Prinz seine Unterstützung zugesagt, wie einer der Anführer sagte. Das Haupt des Aborigine Pemulwuy, der gegen die britischen Siedler kämpfte, soll in einem Gefäß nach England geschickt worden sein

William (Foto: afp), britischer Prinz, hilft den australischen Ureinwohnern bei der Suche nach dem Haupt eines vor rund 200 Jahren getöteten Aborigine-Kriegers. In einem Brief habe der Prinz seine Unterstützung zugesagt, wie einer der Anführer sagte. Das Haupt des Aborigine Pemulwuy, der gegen die britischen Siedler kämpfte, soll in einem Gefäß nach England geschickt worden sein. afpMatsumi Suzuki, Erfinder, will mit Handy-Klingeltönen heuschnupfengeplagten Allergikern Erleichterung bringen. Suzuki erklärte auf seiner Website, der Klingelton erzeuge Wellen, diePollen in der Nase lösen würden. Der Handybesitzer müsse nur sein Telefon beim Klingeln unter die Nase halten. afp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort