Hollywoodstar Diane Kruger (34, "Troja", Foto: dapd) findet einiges an sich "typisch deutsch". Die blonde Schauspielerin, die in Niedersachsen zur Welt kam und ihr Heimatland vor 17 Jahren verließ, sagte: "Ich bin immer pünktlich auf die Minute. Außerdem

Hollywoodstar Diane Kruger (34, "Troja", Foto: dapd) findet einiges an sich "typisch deutsch". Die blonde Schauspielerin, die in Niedersachsen zur Welt kam und ihr Heimatland vor 17 Jahren verließ, sagte: "Ich bin immer pünktlich auf die Minute. Außerdem bügele ich meine Tischdecken - das habe ich bisher nur bei Deutschen gesehen

Hollywoodstar Diane Kruger (34, "Troja", Foto: dapd) findet einiges an sich "typisch deutsch". Die blonde Schauspielerin, die in Niedersachsen zur Welt kam und ihr Heimatland vor 17 Jahren verließ, sagte: "Ich bin immer pünktlich auf die Minute. Außerdem bügele ich meine Tischdecken - das habe ich bisher nur bei Deutschen gesehen." dpa

Die 19-jährige Mexikanerin Estíbalis Chávez will mit einem Hungerstreik vor der britischen Botschaft ihre Einladung zur Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton erzwingen. "Ich habe mir geschworen, dass ich bei der nächsten königlichen Hochzeit dabei sein werde." afp

Arnold Schwarzenegger (63, Foto: dapd) gibt es bald als drei Meter hohes Muskelpaket aus Bronze: Der frühere "Mr. Universum" und Ex-Gouverneur von Kalifornien hat bei einem Künstler im US-Staat Idaho eine überlebensgroße Skulptur in Auftrag gegeben. Diese soll später vor dem Schwarzenegger-Museum in seinem österreichischen Geburtsort Thal bei Graz aufgestellt werden. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort