Hatte Dänemarks Kronprinz Frederik (42, Foto: dpa) ein geheimes Facebook-Profil, um ungestört mit seinen Freunden zu chatten? Das Kopenhagener Boulevardblatt "B.T." will ein Konto unter dem Pseudonym "Jens Peter Hansen" entdeckt haben, das dem Thronfolger

Hatte Dänemarks Kronprinz Frederik (42, Foto: dpa) ein geheimes Facebook-Profil, um ungestört mit seinen Freunden zu chatten? Das Kopenhagener Boulevardblatt "B.T." will ein Konto unter dem Pseudonym "Jens Peter Hansen" entdeckt haben, das dem Thronfolger gehörte. Als die Zeitung gestern zum zweiten Mal groß darüber berichtete, war das Konto geschlossen

Hatte Dänemarks Kronprinz Frederik (42, Foto: dpa) ein geheimes Facebook-Profil, um ungestört mit seinen Freunden zu chatten? Das Kopenhagener Boulevardblatt "B.T." will ein Konto unter dem Pseudonym "Jens Peter Hansen" entdeckt haben, das dem Thronfolger gehörte. Als die Zeitung gestern zum zweiten Mal groß darüber berichtete, war das Konto geschlossen. Der Hof wollte die Angaben der Zeitung nicht kommentieren. dpa

Die frühere Profi-Boxerin Laila Ali (33) ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Wie das US-Magazin "People" meldet, hat die Tochter der Box-Legende Muhammad Ali am Montag ein Mädchen zur Welt gebracht. Es heißt Sydney. dpa

Bee-Gees-Sänger Robin Gibb (61, Foto: dpa) musste sich erneut wegen starker Unterleibs-Schmerzen in einem Krankenhaus behandeln lassen. Zwei Tage danach konnte er die Klinik gestern wieder verlassen, jetzt kümmere sich seine Frau um ihn, teilte sein Sprecher mit. Gibb war im vergangenen Jahr wegen eines Darmverschlusses operiert worden. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Dänemarks Kronprinz Frederik (41, Foto: dpa) muss sechs Wochen lang mit Gipsbein seine Termine wahrnehmen. Wie der Kopenhagener Hof gestern bestätigte, brach er sich schon vor zwei Wochen das Schienbein, als er mit Prinz Christian (3) und Prinzessin Isabe
Dänemarks Kronprinz Frederik (41, Foto: dpa) muss sechs Wochen lang mit Gipsbein seine Termine wahrnehmen. Wie der Kopenhagener Hof gestern bestätigte, brach er sich schon vor zwei Wochen das Schienbein, als er mit Prinz Christian (3) und Prinzessin Isabe
Aus dem Ressort