Schauspieler Daniel Brühl (31, Foto: dpa) bewundert das lässige Auftreten seines Hollywoodkollegen Brad Pitt (45). "Er hat eine unheimlich coole Art zu stehen. Das habe ich immer versucht nachzumachen", sagte Brühl gestern vor der Deutschlandpremiere von

Schauspieler Daniel Brühl (31, Foto: dpa) bewundert das lässige Auftreten seines Hollywoodkollegen Brad Pitt (45). "Er hat eine unheimlich coole Art zu stehen. Das habe ich immer versucht nachzumachen", sagte Brühl gestern vor der Deutschlandpremiere von Quentin Tarantinos Film "Inglourious Basterds" in Berlin

Schauspieler Daniel Brühl (31, Foto: dpa) bewundert das lässige Auftreten seines Hollywoodkollegen Brad Pitt (45). "Er hat eine unheimlich coole Art zu stehen. Das habe ich immer versucht nachzumachen", sagte Brühl gestern vor der Deutschlandpremiere von Quentin Tarantinos Film "Inglourious Basterds" in Berlin. Der "Megastar" sei ganz unkompliziert im Umgang, erzählte Brühl. "Wenn er merkt, dass sein Gegenüber ein bisschen aufgeregt ist - so wie ich es auch war - dann schaut er auch mal weg und schafft es durch seine Art, einem die Aufregung zu nehmen." dpa

Sexsymbol George Clooney (48, Foto: ddp) soll eine neue Freundin haben. Das italienische Klatschmagazin "Chi" habe Clooney mit der MTV-Moderatorin Elisabetta Canalis (30) bei Zärtlichkeiten entdeckt - und fotografiert, wie italienische Medien gestern berichteten. Das Magazin werde heute eine Fotoreportage veröffentlichen, die eindeutig beweise, dass Clooney mit der Sardin liiert sei. Clooneys Sprecher wollte die Gerüchte nicht bestätigen. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort