Der britische Schauspieler Jude Law (36, Foto: ddp) ist zum vierten Mal Vater geworden. Seine ehemalige Freundin Samantha Burke (24) brachte am Dienstag das Mädchen Sophia zur Welt, berichtete das Magazin "People". Law hatte das Model in New York bei eine

Der britische Schauspieler Jude Law (36, Foto: ddp) ist zum vierten Mal Vater geworden. Seine ehemalige Freundin Samantha Burke (24) brachte am Dienstag das Mädchen Sophia zur Welt, berichtete das Magazin "People". Law hatte das Model in New York bei einer Party kennengelernt und eine kurze Affäre gehabt

Der britische Schauspieler Jude Law (36, Foto: ddp) ist zum vierten Mal Vater geworden. Seine ehemalige Freundin Samantha Burke (24) brachte am Dienstag das Mädchen Sophia zur Welt, berichtete das Magazin "People". Law hatte das Model in New York bei einer Party kennengelernt und eine kurze Affäre gehabt. Der Frauenschwarm hat bereits drei Kinder mit seiner Ex-Frau, der Schauspielerin Sadie Frost. dpaDer amerikanische Schock-Rocker Marilyn Manson (40) ist an Schweinegrippe erkrankt. Das berichtete der Musiker nach Angaben der Internetseite starpulse.com in seinem persönlichen Blog. "Der Arzt hat gesagt, dass die Wahl meiner Frauen in jüngster Zeit in keiner Weise dazu beigetragen hat, dass ich mir diese mysteriöse Krankheit eingefangen habe", schrieb Manson. dpaDie Schüsse auf den Wagen zweier Fotografen haben für das brasilianische Topmodel Gisèle Bündchen (Foto: afp) und ihren Mann, Football-Star Tom Brady, ein juristisches Nachspiel. Fünf Monate, nachdem Leibwächter bei einem Empfang zur Hochzeit des Promi-Paars den Wagen des AFP-Fotografen Yuri Cortez und seines Kollegen Rolando Aviles beschossen hatten, verklagten Cortez, Aviles und die Nachrichtenagentur das Paar auf eine Million Dollar (680 000 Euro) Schadenersatz. afp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Der britische Schauspieler Jude Law (36, Foto: ddp) wird zum vierten Mal Vater - der Name der Mutter bleibt geheim. Law sei "nach einer Beziehung aus dem vergangenen Jahr informiert worden, dass er Vater wird", sagte eine Sprecherin des Frauenschwarms. Da
Der britische Schauspieler Jude Law (36, Foto: ddp) wird zum vierten Mal Vater - der Name der Mutter bleibt geheim. Law sei "nach einer Beziehung aus dem vergangenen Jahr informiert worden, dass er Vater wird", sagte eine Sprecherin des Frauenschwarms. Da
Aus dem Ressort