Fernsehmoderatorin Sonja Zietlow (42, Foto: dpa) will keine Tierschützerin mehr sein, nachdem sie Opfer eines Betruges geworden ist. "Mit den Leuten, die im Namen des Tierschutzes Tiere vor dem Tod retten, will ich nichts mehr zu tun haben", sagte Zietlow

Fernsehmoderatorin Sonja Zietlow (42, Foto: dpa) will keine Tierschützerin mehr sein, nachdem sie Opfer eines Betruges geworden ist. "Mit den Leuten, die im Namen des Tierschutzes Tiere vor dem Tod retten, will ich nichts mehr zu tun haben", sagte Zietlow in Üxheim-Nollenbach (Kreis Vulkaneifel)

Fernsehmoderatorin Sonja Zietlow (42, Foto: dpa) will keine Tierschützerin mehr sein, nachdem sie Opfer eines Betruges geworden ist. "Mit den Leuten, die im Namen des Tierschutzes Tiere vor dem Tod retten, will ich nichts mehr zu tun haben", sagte Zietlow in Üxheim-Nollenbach (Kreis Vulkaneifel). Denn "ihr Fall" zeige: "Es gibt Schlimmeres als den Tod: Ein Leben in Qualen." Zietlow hatte im August 2009 ein Haus an eine angebliche Tierschützerin verpachtet. Diese aber hatte zwischen 30 bis 70 Tiere wochenlang immer wieder sich selbst überlassen - und die Immobilie völlig verwüstet. dpa

Schauspieler und Entertainer Hape Kerkeling (Foto: dapd) will auch in Wachs eine gute Figur abgeben. Es sei eine große Ehre, einen Platz im Kabinett von Madame Tussauds einzunehmen. "Einerseits ist das toll, anderseits sieht man erstmal, wie man aussieht." An welchen Problemzonen er genau arbeiten müsse, wollte Kerkeling nicht sagen. Der 45-Jährige meinte, er befürchte zum "Mahnmal für den Yoyo- Effekt" bei Diäten zu werden. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort