Liebes-Aus nach 9 Jahren Tina Ruland packt aus über ihre Trennung: „Ich habe mich schützend vor meine Kinder gestellt“

So privat war es im Dschungelcamp bisher noch nicht. „Manta, Manta“-Star Tina Ruland hat das jetzt geändert. Sie packt aus über die harte Trennung von dem Vater ihres jüngsten Sohnes.

Die Bilder von Tag 9
39 Bilder

Eine Nachtwache, in der einiges zutage kam – Die Bilder von Tag 9

39 Bilder
Foto: rtl+

Es war 2019, dass sie sich von ihrem Partner getrennt hat. Und öffentich hat Tina Ruland darüber bisher kaum gesprochen. Doch das sollte sich jetzt offenbar ändern. Im Dschungelcamp packt sie aus über das Liebes-Aus vom März 2019.

Sie sitzt am Lagerfeuer zusammen mit Linda Nobat, als sie anfängt zu erzählen: "Das hat echt heftig geendet. Richtig hässlich, hässlich, hässlich", berichtet sie bei der Nachtwache über das Ende ihrer Beziehung. "Ich sage nur, ich habe mich schützend vor meine Kinder gestellt. Ich meine das wörtlich. Wenn ich eins bin, dann eine Löwenmama. Das war männermäßig die größte Enttäuschung und vatermäßig natürlich auch!" Am Dschungeltelefon sagt sie weiter: „Da möchte ich nicht weiter ins Detail gehen. Aber das Wohl meiner Kinder und der Schutz meiner Kinder geht mir über alles.“

Linda ist fassungslos. Sie will wissen, was Tinas Ex beruflich gemacht hat. "Das frage ich mich auch!", so die überraschende Antwort der Schauspielerin. "Das kann ich dir nach neun Jahren nicht sagen. Und am Ende hatte er auch keine Kohle mehr." Lindas klares Fazit: „Männer sind scheiße!“

 Schauspielerin Tina Ruland

Schauspielerin Tina Ruland

Foto: rtl+

Neun Jahre waren Ruland und der Unternehmer Claus G. Öldorp ein Paar. Kennengelernt haben sie sich bei der Aftershow-Party einer Musical-Premiere. Damals hatte sie bereits einen Sohn aus einer früheren Beziehung. Bereits im Folgejahr wurde Sohn Vidal geboren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort