Hasso Fröhlich alias Menowin (23, Foto: dpa), Zweitplatzierter bei der diesjährigen RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar", muss erneut in Haft. Weil er die Bewährungsauflage nicht eingehalten habe, müsse er von einer Jugendstrafe noch 313 Tage absitz

Hasso Fröhlich alias Menowin (23, Foto: dpa), Zweitplatzierter bei der diesjährigen RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar", muss erneut in Haft. Weil er die Bewährungsauflage nicht eingehalten habe, müsse er von einer Jugendstrafe noch 313 Tage absitzen, sagte ein Sprecher des Amtsgerichts Darmstadt

Hasso Fröhlich alias Menowin (23, Foto: dpa), Zweitplatzierter bei der diesjährigen RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar", muss erneut in Haft. Weil er die Bewährungsauflage nicht eingehalten habe, müsse er von einer Jugendstrafe noch 313 Tage absitzen, sagte ein Sprecher des Amtsgerichts Darmstadt. Fröhlich war vom Amtsgericht in Ingolstadt wegen Betrugs und Körperverletzung zu einer Jugendstrafe von zwei Jahren und sechs Monaten verurteilt worden. dpa

Prinz William (Foto: dpa) darf nun offiziell abheben. Der Zweite in der britischen Thronfolge beendete am Freitag seine Ausbildung zum Militärhubschrauber-Piloten und wird in Zukunft regulär im Dienstplan stehen, wie ein Sprecher des Prinzen mitteilte. Die Ausbildung hatte 18 Monate gedauert. Jetzt wird der Prinz als Co-Pilot bei Such- und Rettungsaktionen mit dabei sein. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort