Ein Stalker hat Michelle Hunziker (33, Foto: dpa) bedroht und verfolgt. Der 48-Jährige aus Genua wurde jetzt festgenommen, wie die Zeitung "Corriere della Sera" berichtete. In den letzten acht Monaten soll er die Co-Moderatorin von "Wetten, dass . .&

Ein Stalker hat Michelle Hunziker (33, Foto: dpa) bedroht und verfolgt. Der 48-Jährige aus Genua wurde jetzt festgenommen, wie die Zeitung "Corriere della Sera" berichtete. In den letzten acht Monaten soll er die Co-Moderatorin von "Wetten, dass . . . ?" mit Zuschriften bedroht und sich an ihre Fersen geheftet haben

Ein Stalker hat Michelle Hunziker (33, Foto: dpa) bedroht und verfolgt. Der 48-Jährige aus Genua wurde jetzt festgenommen, wie die Zeitung "Corriere della Sera" berichtete. In den letzten acht Monaten soll er die Co-Moderatorin von "Wetten, dass . . . ?" mit Zuschriften bedroht und sich an ihre Fersen geheftet haben. Hunziker hatte schon Mitte September Anzeige gegen den Mann erstattet, weil er auch Tochter Aurora belästigt habe. Als der Italiener festgenommen wurde, hatte er Karten für eine Hunziker-Show dabei. dpa

Michael Douglas (66, Foto: dpa) ist fest entschlossen, seinen Kampf gegen den Krebs zu gewinnen. Seine Chancen auf Heilung schätzten die Ärzte "auf 80 Prozent", sagte der an Kehlkopfkrebs erkrankte Hollywood-Star der Illustrierten "Frau im Spiegel". Douglas räumte ein: "Diese Art Krebs kommt übrigens vom Trinken und Rauchen." Die Therapie bestehe aus Bestrahlungen und Chemotherapie. "Wobei die Übelkeit als Nebenwirkung mich ziemlich fertigmacht."dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
13er-Wette:1-0-1-2-1-2-2-1-1-1-0-1-0Auswahl-2 - 25 - 26 - 39 - 14 - 15wette:Zusatzspiel: 19Zahlen-8 - 13 - 19 - 33 - 45 - 47lotto:Zusatzzahl: 31Superzahl:7Super 6:737 720Spiel 77:7 209 841Französisches LottoMontags-1-26-29-31-38Ziehung:Zusatzzahl: 5Jokerz
13er-Wette:1-0-1-2-1-2-2-1-1-1-0-1-0Auswahl-2 - 25 - 26 - 39 - 14 - 15wette:Zusatzspiel: 19Zahlen-8 - 13 - 19 - 33 - 45 - 47lotto:Zusatzzahl: 31Superzahl:7Super 6:737 720Spiel 77:7 209 841Französisches LottoMontags-1-26-29-31-38Ziehung:Zusatzzahl: 5Jokerz