Top-Model Marcus Schenkenberg (42; Foto: dpa) hält sich noch nicht für ein Auslaufmodell. "Ich bin erfolgreicher denn je", sagte der Schwede am Donnerstagabend auf seiner Geburtstagsparty in Frankfurt. Auf den Catwalks dieser Welt ist die Männermodel-Ikon

Top-Model Marcus Schenkenberg (42; Foto: dpa) hält sich noch nicht für ein Auslaufmodell. "Ich bin erfolgreicher denn je", sagte der Schwede am Donnerstagabend auf seiner Geburtstagsparty in Frankfurt. Auf den Catwalks dieser Welt ist die Männermodel-Ikon

Top-Model Marcus Schenkenberg (42; Foto: dpa) hält sich noch nicht für ein Auslaufmodell. "Ich bin erfolgreicher denn je", sagte der Schwede am Donnerstagabend auf seiner Geburtstagsparty in Frankfurt

Top-Model Marcus Schenkenberg (42; Foto: dpa) hält sich noch nicht für ein Auslaufmodell. "Ich bin erfolgreicher denn je", sagte der Schwede am Donnerstagabend auf seiner Geburtstagsparty in Frankfurt. Auf den Catwalks dieser Welt ist die Männermodel-Ikone der 90er Jahre heute seltener unterwegs, dafür als Geschäftsmann umso umtriebiger: Ein eigenes Parfüm, eine Fitness-DVD und eine Schmucklinie besitzt er bereits, nun bringt er noch Unterwäsche und Pyjamas heraus. dpa

Popstar Robbie Williams (36; Foto: dpa) will angeblich seine Freundin Ayda Field heiraten - und das schon an diesem Samstag. Das will die britische Klatschzeitung "The Sun" erfahren haben. Demnach wollen sich Williams und seine 31-jährige Liebste auf einer Insel vor Kalifornien das Ja-Wort geben. Die Feier sei streng geheim und finde in kleinstem Kreis statt, hieß es. Von Robbies Sprecher war kein Kommentar zu bekommen. dpa