Top-Model Marcus Schenkenberg (42; Foto: dpa) hält sich noch nicht für ein Auslaufmodell. "Ich bin erfolgreicher denn je", sagte der Schwede am Donnerstagabend auf seiner Geburtstagsparty in Frankfurt. Auf den Catwalks dieser Welt ist die Männermodel-Ikon

Top-Model Marcus Schenkenberg (42; Foto: dpa) hält sich noch nicht für ein Auslaufmodell. "Ich bin erfolgreicher denn je", sagte der Schwede am Donnerstagabend auf seiner Geburtstagsparty in Frankfurt

Top-Model Marcus Schenkenberg (42; Foto: dpa) hält sich noch nicht für ein Auslaufmodell. "Ich bin erfolgreicher denn je", sagte der Schwede am Donnerstagabend auf seiner Geburtstagsparty in Frankfurt. Auf den Catwalks dieser Welt ist die Männermodel-Ikone der 90er Jahre heute seltener unterwegs, dafür als Geschäftsmann umso umtriebiger: Ein eigenes Parfüm, eine Fitness-DVD und eine Schmucklinie besitzt er bereits, nun bringt er noch Unterwäsche und Pyjamas heraus. dpa

Popstar Robbie Williams (36; Foto: dpa) will angeblich seine Freundin Ayda Field heiraten - und das schon an diesem Samstag. Das will die britische Klatschzeitung "The Sun" erfahren haben. Demnach wollen sich Williams und seine 31-jährige Liebste auf einer Insel vor Kalifornien das Ja-Wort geben. Die Feier sei streng geheim und finde in kleinstem Kreis statt, hieß es. Von Robbies Sprecher war kein Kommentar zu bekommen. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort