1. Nachrichten
  2. Panorama

Schriftsteller Siegfried Lenz (Foto: dpa) hat im Alter von 84 Jahren seine langjährige Nachbarin Ulla Reimer geheiratet. Die 74-jährige Dänin war auch eine Freundin von Lenz' erster Frau Liselotte, die 2006 gestorben war. Lenz berichtete, dass Reimer ihn

Schriftsteller Siegfried Lenz (Foto: dpa) hat im Alter von 84 Jahren seine langjährige Nachbarin Ulla Reimer geheiratet. Die 74-jährige Dänin war auch eine Freundin von Lenz' erster Frau Liselotte, die 2006 gestorben war. Lenz berichtete, dass Reimer ihn

Schriftsteller Siegfried Lenz (Foto: dpa) hat im Alter von 84 Jahren seine langjährige Nachbarin Ulla Reimer geheiratet. Die 74-jährige Dänin war auch eine Freundin von Lenz' erster Frau Liselotte, die 2006 gestorben war. Lenz berichtete, dass Reimer ihn nach dem Tod seiner Frau vor dem völligen Zusammenbruch gerettet habe

Schriftsteller Siegfried Lenz (Foto: dpa) hat im Alter von 84 Jahren seine langjährige Nachbarin Ulla Reimer geheiratet. Die 74-jährige Dänin war auch eine Freundin von Lenz' erster Frau Liselotte, die 2006 gestorben war. Lenz berichtete, dass Reimer ihn nach dem Tod seiner Frau vor dem völligen Zusammenbruch gerettet habe. dpa

Sängerin Kylie Minogue (42) will sich nicht mehr mit Botox-Spritzen jung halten. Sie habe vor einiger Zeit aufgehört, die Anti-Falten-Injektionen zu benutzen. "Ich habe jetzt Fältchen, und das ist okay", sagt die Australierin. Von Schönheitsoperationen hält sie auch nichts: "Du bist nicht du selbst, wenn du das machst." dpa