1. Nachrichten
  2. Panorama

Sarah Jessica Parker (44, Foto: ddp), US-Schauspielerin, und ihr Mann Matthew Broderick sind mit Hilfe einer Leihmutter Eltern von Zwillingen geworden. Die Heldin der Kultserie "Sex and the City" und ihr ebenfalls schauspielernder Mann ("Ferris macht blau

Sarah Jessica Parker (44, Foto: ddp), US-Schauspielerin, und ihr Mann Matthew Broderick sind mit Hilfe einer Leihmutter Eltern von Zwillingen geworden. Die Heldin der Kultserie "Sex and the City" und ihr ebenfalls schauspielernder Mann ("Ferris macht blau

Sarah Jessica Parker (44, Foto: ddp), US-Schauspielerin, und ihr Mann Matthew Broderick sind mit Hilfe einer Leihmutter Eltern von Zwillingen geworden

Sarah Jessica Parker (44, Foto: ddp), US-Schauspielerin, und ihr Mann Matthew Broderick sind mit Hilfe einer Leihmutter Eltern von Zwillingen geworden. Die Heldin der Kultserie "Sex and the City" und ihr ebenfalls schauspielernder Mann ("Ferris macht blau") seien bei der Geburt der Mädchen in einem Krankenhaus im US-Bundesstaat Ohio dabei gewesen, berichtete der Sender WTRF-TV. afp

Chris Isaak (52, Foto: dpa) wartet noch immer auf die große Liebe. Bis heute habe er keine dauerhafte Beziehung aufbauen können, sagte der US-Sänger und Schauspieler der Zeitschrift "Gala". "Viele denken: Er trägt Glitzeranzüge, sammelt französische Lampen - er muss schwul sein." Diese Vermutung sei aber falsch, betont Isaak. Mit rockigen Schmusesongs wie "Wicked Game" und "Blue Hotel" ließ Isaak schon in den 90ern Frauenherzen höherschlagen. afp