"Hochzeitsreise": Kinder wollten nach Afrika

"Hochzeitsreise": Kinder wollten nach AfrikaHannover. Nach Afrika sollte die "Hochzeitsreise" von drei Kindern aus Langenhagen bei Hannover gehen. Nach Polizeiangaben waren die fünf und sieben Jahre alten Mädchen sowie der sechsjährige Junge am Neujahrsmorgen zum Flughafen aufgebrochen, als die Eltern noch schliefen

"Hochzeitsreise": Kinder wollten nach AfrikaHannover. Nach Afrika sollte die "Hochzeitsreise" von drei Kindern aus Langenhagen bei Hannover gehen. Nach Polizeiangaben waren die fünf und sieben Jahre alten Mädchen sowie der sechsjährige Junge am Neujahrsmorgen zum Flughafen aufgebrochen, als die Eltern noch schliefen. Das ältere Mädchen und der Junge waren als Hochzeitspaar unterwegs, die Fünfjährige begleitete sie als Trauzeugin. Die mit Rollkoffern, Sonnenbrillen und Luftmatratze ausgestatteten Kinder schafften es mit der Straßenbahn bis zum Hauptbahnhof. Dort fielen sie Bahnbeamten auf. dpaNächtlicher Holzdieb mit Babyphon überführtElstal. Mit einem Babyphon ist im brandenburgischen Elstal ein Holzdieb überführt worden. Wie die Polizei mitteilte, wunderten sich zwei Nachbarn darüber, dass ihre Holzvorräte stark abnahmen. Daher installierten sie ein Babyphon. Als sich dann in der Nacht zu Samstag der 48-jährige Holzdieb erneut an dem Holzstapel zu schaffen machte, konnte er auf frischer Tat gestellt werden. ddpTödlicher Unfall bei Abbau eines RiesenradesEssen. Beim Abbau eines Riesenrades ist es gestern in Essen zu einem tödlichen Arbeitsunfall gekommen. Wie die Polizei mitteilte, hatte sich aus noch ungeklärter Ursache eine 20 Kilogramm schwere Eisenstange gelöst und war aus rund 15 Metern Höhe auf einen 30-jährigen Arbeiter gefallen. ddp439 Tipper landen einen Sechser im LottoStuttgart. Ein Sechser im Lotto: Für 439 Tipper in Deutschland ist dieser Traum im vergangenen Jahr wahr geworden. 103 Mal seien Millionenbeträge an Glücksspiel-Teilnehmer ausgezahlt worden, teilte die Staatliche Toto-Lotto-Gesellschaft Baden-Württemberg gestern mit. Der Rekord-Gewinn 2008 betrug 18,9 Millionen Euro und ging in den Rhein-Neckar-Kreis. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Modedesigner Wolfgang Joop (64, Foto: dpa) hat nach eigenem Bekunden durch die Finanzkrise kein Geld verloren - möglicherweise, weil er immer seinem Instinkt gefolgt ist: "Man sollte nur auf Leute hören, mit denen man auch ins Bett gehen würde", sagte Joo
Modedesigner Wolfgang Joop (64, Foto: dpa) hat nach eigenem Bekunden durch die Finanzkrise kein Geld verloren - möglicherweise, weil er immer seinem Instinkt gefolgt ist: "Man sollte nur auf Leute hören, mit denen man auch ins Bett gehen würde", sagte Joo