Hochschwangere 27-Jährige erstochen

Hochschwangere 27-Jährige erstochen Groß Börnecke/Magdeburg. Eine 27 Jahre alte Frau, die im achten Monat schwanger war, ist in ihrer Wohnung in Sachsen-Anhalt erstochen worden. Die Leiche wurde gestern von der Mutter der Frau im Schlafzimmer entdeckt, wie die Polizei mitteilte. Die Tatwaffe wurde in der Wohnung in Groß Börnecke gefunden

Hochschwangere 27-Jährige erstochenGroß Börnecke/Magdeburg. Eine 27 Jahre alte Frau, die im achten Monat schwanger war, ist in ihrer Wohnung in Sachsen-Anhalt erstochen worden. Die Leiche wurde gestern von der Mutter der Frau im Schlafzimmer entdeckt, wie die Polizei mitteilte. Die Tatwaffe wurde in der Wohnung in Groß Börnecke gefunden. Vom 29 Jahre alten Ehemann des Opfers fehlte gestern Abend noch jede Spur. dpaGotthard-Autobahn nach Felssturz gesperrt Altdorf. Zwei große Felsbrocken sind in der Nacht zum Sonntag auf die Gotthard-Autobahn in der Schweiz gestürzt. Vier Autos fuhren in die Gesteinsmassen, wie die Polizei mitteilte. Es blieb aber bei Blechschäden. Die Autobahn bleibt mindestens bis zum heutigen Montag gesperrt. Wegen des schlechten Wetters können die Geologen die Situation an der Abbruchstelle nicht genau bewerten. Es wurde nicht ausgeschlossen, dass ein weiterer Felsen gesprengt werden muss. dpaWinterchaos in England - Junge bricht in Eis einLondon. Ein sechs Jahre alter Junge ist das mindestens vierte Todesopfer des ungewöhnlich harten Winters in Großbritannien. Das Kind brach durch das Eis eines zugefrorenen Teichs in der Grafschaft West Yorkshire. Taucher konnten den Jungen zwar noch bergen, er starb aber später. Seit am vergangenen Montag heftige Schneefälle Teile des Königreichs lahmlegten, sind auch eine Schlittenfahrerin (16) und zwei Wanderer ums Leben gekommen. dpa Tscheche ist Europas bester HirschruferDortmund. Neuer Europameister der Hirschrufer ist Jiri Brtnik aus der Tschechischen Republik. Bester deutscher Teilnehmer des Wettbewerbs auf der Messe "Jagd und Hund" in Dortmund war mit Platz 13 der Deutsche Meister Andreas Töpfer aus Hannoversch Münden. ddp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort