Hesse gewinnt 46 Millionen Euro

Wiesbaden. Ein Mann aus dem Rhein-Main-Gebiet hat den Eurojackpot geknackt und kann nun den höchsten Einzelgewinn der deutschen Lottogeschichte einstreichen: exakt 46 079 338,80 Euro. Zwar gab es zunächst keinen Kontakt zu dem Gewinner, wie die Lotteriegesellschaft Hessen gestern mitteilte. Doch sei die Identität des Mitte 30-Jährigen über die Kundenkarte bekannt

Wiesbaden. Ein Mann aus dem Rhein-Main-Gebiet hat den Eurojackpot geknackt und kann nun den höchsten Einzelgewinn der deutschen Lottogeschichte einstreichen: exakt 46 079 338,80 Euro. Zwar gab es zunächst keinen Kontakt zu dem Gewinner, wie die Lotteriegesellschaft Hessen gestern mitteilte. Doch sei die Identität des Mitte 30-Jährigen über die Kundenkarte bekannt. Unklar blieb am Wochenende, ob der Gewinner schon von seinem Glück wusste. Die sieben Zahlen für die Lotterie Eurojackpot waren am Freitagabend in Helsinki gezogen worden. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort