Helfer in Türkei retten 185 Opfer aus Trümmern

Istanbul. Türkische Rettungsmannschaften haben gestern noch 91 Stunden nach dem schweren Erdbeben einen jungen Mann aus den Trümmer eines Hauses gerettet. Insgesamt seien bisher 185 Menschen lebend geborgen worden, teilte der Krisenstab der Regierung mit. Die Zahl der Toten erhöhte sich mittlerweile auf 534. Die Hoffnungen, noch weitere Menschen lebend zu finden, schwinden

Istanbul. Türkische Rettungsmannschaften haben gestern noch 91 Stunden nach dem schweren Erdbeben einen jungen Mann aus den Trümmer eines Hauses gerettet. Insgesamt seien bisher 185 Menschen lebend geborgen worden, teilte der Krisenstab der Regierung mit. Die Zahl der Toten erhöhte sich mittlerweile auf 534. Die Hoffnungen, noch weitere Menschen lebend zu finden, schwinden. Einsetzender Schneeregen erschwerte in der Provinz Van die Bedingungen für Überlebende des Bebens, von denen einige noch immer auf Zelte warteten. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort