Hat Airbus vor Absturz kehrt gemacht?

Hat Airbus vor Absturz kehrt gemacht?Paris. Die vor knapp einem Jahr abgestürzte Air-France-Maschine hat möglicherweise kurz vor dem Unfall kehrt gemacht. Das derzeitige Suchgebiet befinde sich etwa 40 Kilometer südwestlich der letzten bekannten Position des Airbus A330, bestätigte das französische Amt für Unfallanalysen (BEA)

Hat Airbus vor Absturz kehrt gemacht?Paris. Die vor knapp einem Jahr abgestürzte Air-France-Maschine hat möglicherweise kurz vor dem Unfall kehrt gemacht. Das derzeitige Suchgebiet befinde sich etwa 40 Kilometer südwestlich der letzten bekannten Position des Airbus A330, bestätigte das französische Amt für Unfallanalysen (BEA). Sollte das Wrack dort gefunden werden, bedeute dies, dass die Maschine umgedreht habe, sagte BEA-Direktor Jean-Paul Troadec. Unklar wären die Gründe hierfür. dpa Hohe Lebenserwartung in Japan und San MarinoGenf. Die Menschen in Japan und San Marino haben mit durchschnittlich 83 Jahren die höchste Lebenserwartung weltweit. In den Krisenstaaten Afghanistan und Simbabwe hingegen sterben sie mit durchschnittlich 42 Jahren am frühesten, wie aus einer in Genf vorgestellten Erhebung der Weltgesundheitsorganisation hervorgeht. In Deutschland beträgt die Lebenserwartung demzufolge 80 Jahre. epd Frau gebiert nach Unfall gesunden JungenDottinghofen. Bei einem Autounfall in Baden-Württemberg sind am Sonntagabend eine Hochschwangere und ein fünfjähriges Kind schwer verletzt worden. Beide wurden in das Uni-Klinikum Freiburg gebracht, wo die 30-Jährige einen gesunden Sohn gebar. Aus ungeklärter Ursache kam das Auto von der Straße ab und fuhr gegen einen Baum. ddpLokführer schläft bei hohem Tempo einTaipeh. Bei einem Tempo von knapp 300 Kilometern pro Stunde ist in Taiwan ein Lokführer eingeschlafen, als er in der Nähe von Taichung mit hunderten Fahrgästen unterwegs war. Kontrollbeamte hatten bemerkt, dass der Fahrer nicht reagierte, und das Kabinenpersonal alarmiert. afp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
13er-Wette:2-0-0-0-1-0-2-1-1-0-1-0-2Auswahl-3-4-6-10-12-27wette:Zusatzspiel: 14Zahlen-16-31-36-39-40-49lotto:Zusatzzahl: 34Superzahl:8Super 6:997 755Spiel 77:8 928 883Französisches LottoMontags-4-10-33-35-41Ziehung:Zusatzzahl: 5Jokerzahl:9 172 896GEWINNQU
13er-Wette:2-0-0-0-1-0-2-1-1-0-1-0-2Auswahl-3-4-6-10-12-27wette:Zusatzspiel: 14Zahlen-16-31-36-39-40-49lotto:Zusatzzahl: 34Superzahl:8Super 6:997 755Spiel 77:8 928 883Französisches LottoMontags-4-10-33-35-41Ziehung:Zusatzzahl: 5Jokerzahl:9 172 896GEWINNQU
Der extrem asketisch lebende Wunder-Yogi Prahlad Jani (83, Foto: afp) hat seine indischen Ärzte in Ratlosigkeit versetzt. "Wir wissen immer noch nicht, wie er überlebt", sagte der Neurologe Sudhir Shah. In einer Klinik im westindischen Ahmedabad hatten si
Der extrem asketisch lebende Wunder-Yogi Prahlad Jani (83, Foto: afp) hat seine indischen Ärzte in Ratlosigkeit versetzt. "Wir wissen immer noch nicht, wie er überlebt", sagte der Neurologe Sudhir Shah. In einer Klinik im westindischen Ahmedabad hatten si