Grund für missglückte Geldübergabe im Fall Bögerl immer unklarer

Heidenheim. Im Fall der ermordeten Bankiersgattin Maria Bögerl werden die Details immer unklarer. Der Gatte der Opfers, Bankier Thomas Bögerl, bestritt Polizeiangaben, er habe sofort "ohne Bitte der Polizei" erklärt, er könne das Lösegeld besorgen

Heidenheim. Im Fall der ermordeten Bankiersgattin Maria Bögerl werden die Details immer unklarer. Der Gatte der Opfers, Bankier Thomas Bögerl, bestritt Polizeiangaben, er habe sofort "ohne Bitte der Polizei" erklärt, er könne das Lösegeld besorgen. Und die Polizei widersprach der Darstellung der "Stuttgarter Nachrichten", dass der Ehegatte in einem zweiten Telefonat mit dem Täter versucht habe, ihm eine zusätzliche Stunde Zeit für die Geldübergabe abzuringen. Inzwischen haben gestern in einer Messe etwa 100 Menschen der ermordeten Frau gedacht. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Schauspielerin Lindsay Lohan (23, Foto: dpa), die wegen Alkoholvergehens auf Bewährung ist, wäre fast hinter Gittern gelandet. Weil ihr Überwachungsdetektor anschlug, stellte eine Richterin Haftbefehl aus. Gegen eine Kaution darf Lohan jedoch auf freiem F
Schauspielerin Lindsay Lohan (23, Foto: dpa), die wegen Alkoholvergehens auf Bewährung ist, wäre fast hinter Gittern gelandet. Weil ihr Überwachungsdetektor anschlug, stellte eine Richterin Haftbefehl aus. Gegen eine Kaution darf Lohan jedoch auf freiem F