Großeinsatz an Schule wegen Softair-Waffe

Großeinsatz an Schule wegen Softair-WaffeLandshut/Straubing. Jugendliche haben gestern mit einer Softair-Waffe an einer Landshuter Schule einen Großeinsatz der Polizei ausgelöst. Ein 16- und zwei 17-Jährige wurden vorläufig festgenommen, die Pistole wurde sichergestellt. Die frei verkäuflichen Waffen schießen mit Plastikkugeln

Großeinsatz an Schule wegen Softair-WaffeLandshut/Straubing. Jugendliche haben gestern mit einer Softair-Waffe an einer Landshuter Schule einen Großeinsatz der Polizei ausgelöst. Ein 16- und zwei 17-Jährige wurden vorläufig festgenommen, die Pistole wurde sichergestellt. Die frei verkäuflichen Waffen schießen mit Plastikkugeln. dpaEiffelturm erstrahlt jetzt bunt statt nur orangeParis. Zum Abschluss seiner 120-Jahr-Feier erstrahlt der Eiffelturm in Paris bis zum Jahresende allabendlich in buntem Licht. Die 400 farbigen LED-Projektoren leuchten jeweils zur vollen Stunde. Nach Angaben der Turm-Verwaltung verbrauchen diese sogar weniger Energie als die traditionelle Beleuchtung in Orange. dpaAngler fischt Geldbeutel aus dem Wasser Würzburg. Ein Angler in Unterfranken hat statt seiner Beute einen Geldbeutel aus einem See gefischt. Das Portemonnaie, das neben Bargeld Ausweispapiere und Kreditkarten enthielt, war dem Inhaber vor zweieinhalb Jahren bei einer Bootsfahrt aus der Hosentasche gerutscht, teilte die Polizei in Würzburg mit. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
US-Schauspielerin Renée Zellweger (40, Foto: ddp) lässt Machos eiskalt abblitzen. "Ich kann ziemlich burschikos sein, wenn es darum geht, solchen Typen die Meinung zu sagen", sagte die Oscar-Preisträgerin dem Magazin "In Style". Sie sei in Texas auf
US-Schauspielerin Renée Zellweger (40, Foto: ddp) lässt Machos eiskalt abblitzen. "Ich kann ziemlich burschikos sein, wenn es darum geht, solchen Typen die Meinung zu sagen", sagte die Oscar-Preisträgerin dem Magazin "In Style". Sie sei in Texas auf